[KERNEL][Nexus 6] hC-b13-L /hC-b9-M [5.1.x/M][20.10.2015]

  • Jap, danke :)

    Wie hat es neugestartet? (Anruf z.B.?)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Hatte ebenfalls einen Reboot beim Telefonieren, bzw. es war plötzlich aus. Beim hochfahren wurden dann alle apps optimiert, also wie nach "wipe cache/dalvic". Weiß aber auch nicht, ob es an Optipop oder Kernel lag. Hatte den hC-b4-ZEN am laufen.

  • K.A. War nicht daheim.hab es nur an der Ausstellung vom Kernel adiutor und selinux Change gemerkt


    Ich sehe nur das hier:

    Das Display geht an, selinux verweigert Zugriffe, das Dateisystem wird remounted (emergency remout) framebuffer u. surfacelinger werden gestoppt - bäm reboot. Keine Ahnung warum, sorry.

    Hatte ebenfalls einen Reboot beim Telefonieren, bzw. es war plötzlich aus. Beim hochfahren wurden dann alle apps optimiert, also wie nach "wipe cach/dalvic". Weiß aber auch nicht, ob es an Optipop oder Kernel lag. Hatte den hC-b4-ZEN am laufen.

    Ich habe ab un zu mal davon gehört, dass es bei einem eingehenden Anruf zu einem Neustart kommen kann. Warum das so ist, keine Ahnung. CM-basierende ROMs sollen da besonders anfällig sein (was Opti ja nicht ist). Ich persönlich flashe nicht jedes Opti build. Maximal zwei mal in der Woche, damit ich eine einigermassen stabile Test Umgebung habe.

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich hatte das heute auch bei einem Telefenat mit der OptiRom ich wurde angerufen und nach 3 Minuten war das Gerät komplett aus.


    Beim Neustart wurde dann auch erst der App-Cache neu erstellt.


    Hm, evtl dann also wirklich ROM Problem.

  • Ja, sicher :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Habe gerade mal den hC_b5-t3-zen auf die Opti vom 12.05. geflasht...vorher lief die Opti auch mit dem hC_b4-zen optimal ohne Reboots. Ich flashe für Viper immer ein su.d-Skript, um den Kernel dauerhaft auf permissive zu setzen.

  • Mist, eben komplett gefreezed nach Ladekabel anschließen. Weiß halt nach wie vor nicht ob Kernel oder ROM Problem. Hatte den neuen hells zen Kernel drauf. Jetzt mal Optipop ROM ohne hells Kernel geflasht, mal sehen wie es sich damit verhält. Optipop übrigens die von gestern aus dem wip Ordner, könnte also schon auch damit zusammen hängen.

  • Ich habe hier b5-t4 / -ZEN für euch:

    Es gab eine Diskussion in einem meiner Tester Hangouts. Es schien dass der -t3 bei ein paar Geräten spürbar wärmer lief und bei mind einem Tester das WLAN verrückt gespielt hat. Ich habe somit die b5-t1 Base genommen, die WLAN/bfs Commits ausgelassen und damit -t4 gekocht. Guten Appetit :P

    hells

  • Gerade den Zen zusammen mit der heutigen optipop geflasht und der erste Eindruck ist, dass es nach dem flashen beim optimieren der apps deutlich weniger warm wird als mit der vorherigen Version vom Kernel. Geschwindigkeit absolut top! Gute Arbeit, hells!

  • Bin noch auf b5_t3_zen und hatte heute Reboots damit auf OptiPop 12/5 beim Laden, im DS und im Betrieb. Mit Euphoria/Purity läuft alles stabil...also liegt das bei mir an Opti. Ich bleibe erst mal beim t3 - keine übermäßige Hitze und stabiles WLAN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!