[KERNEL][Nexus 6] hC-b13-L /hC-b9-M [5.1.x/M][20.10.2015]

  • Alles von meinem Lollipop Kernel ist drin :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich weiss, war nur ne Kleinigkeit :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich habe hier ein neues "M" build für euch, oder besser gesagt zwei. Dasselbe Spiel wie unter Lollipop, ein Kernel mit zen-decision und einer mit mako_hotplug.

    Changelog:
    -added some fixes for several subsystems (audio, video, gpu and mdss)
    -added a mako_hotplug build

    Neu gibt es auch einen Kernel Blog, den ihr hier findet: klick

    Alle neuen builds werden zuerst auf meinem Blog gepostet, der dann auch automatisch bei G+ pusht.

    Entweder heute oder morgen werde ich ein neues Lollipop build posten, welches auf den "M-sourcen" aufbaut. Die "M-sourcen" laufen nämlich wunderbar unter Lollipop, wie ich herausgefunden habe :)

    hells

  • Uuuund der Lollipop build ist auch schon raus... Ein paar Infos mehr findet ihr auf meinem Blog ;)

    hells

  • Ich war etwas erstaunt dass die M sourcen so problemlos laufen. Yank und Mat haben mir gesagt, dass sie diese Sourcen aktuell für Lollipop nutzen, deshalb dachte ich mir, dass ich das auch mal probieren werde :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • So, den neuen hells zen geflasht. Bin gespannt, hatte jetzt paar Tage den Vorgänger zen Kernel drauf und war von Performance und Akkuverbrauch her echt zufrieden.
    Gibt's eigentlich irgendwo gute Einstellungen für den Kernel? Also was habt ihr so für Settings und seit ihr eher Speed Junkies oder Akkusparer? Ich hab keinen Bock zu warten bis apps sich öffnen aber will auch nicht zugucken wie der Akku sich leert bei 5 Minuten Tapatalk oder Internet surfen.

  • Ich nutze den Kernel wie er kommt. Persönlich nutze ich den mit zen-decision, da ich kein aktives hotplugging mehr brauche :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

  • Ich bin seit Wochen nur noch mit dem hells-zen unterwegs und finde, dass es eine perfekt abgestimmte Mischung aus Performance und Akkuverbrauch ist. Ich senke lediglich noch den Input-boost auf 1190 und setze den Up-Threshold auf 99 in den Einstellungen für den conservative. Als Scheduler stelle ich noop ein. Prophylaktisch gegen Lags installiere ich mir noch den Seeder für die Entropy und setze den write_wakeup_threshold per init.d-Skript auf 4096.

  • Ich bin einiges am testen, ja. Kann noch nicht sagen wann eine neue Version kommt, das entscheide ich immer relativ spontan :)

    hells

    Dir gefällt meine Arbeit? Hier kannst du mir einen Kaffee spendieren: klick

    Most of our lives, most of us live in realities determinded by others, imprinted in our brains by education, by religion, by politics, by authorities.
    -Tim Leary

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!