Hier könnt ihr euch gerne über Multirom austauschen, Updates posten und was Euch sonst noch alles so einfällt.
[N6][SHAMU] Hilfe zu MultiROM
-
-
Erster Tipp: deinstalliert alle TWRP-Themen...ich zumindest habe sonst nicht den Multi-ROM-Button gesehen...erst im Stock-TWRP-Thema
-
MultiRom läuft...internal ist bei mir MeanPop mit Stock-kexec-Kernel. Habe mal ein Backup als 2. Rom eingerichtet, aber ausser der Boot-Ani vom 2. Rom tut sich nix. Muss der Kernel vom 2. Rom auch den kexec-Patch mit drin haben, damit es bootet?
Meine N5-Zeiten sind scho a weng her...
-
Nein, nur der "Internal" Kernel braucht den Patch. Ich habe ihn sowieso noch nirgens gefunden, sonst hätte ich den schon mit eingebaut
hells
-
Bisher gibt es auch nur den Stock- oder CM12-Kernel mit kexec über den MultiRom Manager.
-
V1.180 ist verfügbar laut g+
-
-
Wie siehts eigentlich bei euch mit Multirom aus? Habt ihr es im Einsatz, was gibts neues?
-
Nö, da Multirom ja noch in der alpha-/beta-Phase war und es bis dato auch nur Stock-kexec-Kernel, aber es Probleme mit secondary Roms gab, habe ich das ganze wieder runtergeschmissen. Der MultiRom-Dev hat sich sein N6 ja zerschossen...also wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis es da in der Entwicklung weitergeht.
-
Danke für die Info!
-
Bei mir auch runter...dafür extrem viele Backups unter twrp[emoji12]
-
Ist auch eine super Lösung!
Dafür haben wir ja die 64GB Variante gewählt. -
Yaph, als Flash-o-holic und Rom-Messi freut man sich doch über die altbewährte Handarbeit und dem Sammeln von Backups.:D:P
-
Multirom hat ein Update bekommen.
Stable Release!!Zen Overclock Enable
-
-
Schon drauf
-
Mit M?
-
Ich bin gerade ziemlich unsicher welche Rom man flashen kann.
Tylog hatte im Multirom Thread bei XDA geschrieben das er "M" als 2nd Rom hat. -
Hab was gefunden!!!
pa-5.0-ALPHA2-20150317-bokrom-gapps-hammerhead.zipEdit sagt:
MultiROM v32b fixes Android M preview support. SuperSU 2.46 does not work there and breaks boot,
don't flash it!
Kernel sources for this preview are not out yet, so install it just as secondary.Zips here:
Basketbuild: https://basketbuild.com/filedl/devs?de…pz44q_shamu.zip
dev-host: http://d-h.st/APsAEdit 2: Root erstmal entfernt.
-
Mit M?
Sorry :confused: Ja mit M neben Purity -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!