Hat einer schon diese M Preview als 2nd Rom am laufen?
ungültiger Link
Habe als 2nd Rom die von Tassadar und wenn ich die andere dirty drüberflashe dann kann ich nicht mehr meine 1 Rom booten.
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
Hat einer schon diese M Preview als 2nd Rom am laufen?
ungültiger Link
Habe als 2nd Rom die von Tassadar und wenn ich die andere dirty drüberflashe dann kann ich nicht mehr meine 1 Rom booten.
Habe diese M preview als 2nd laufen mit Unterlage der tassadar...MultiRom klappt bei mir.
Ich auch. Und bin immer noch begeistert...
Habt ihr die Rom einfach drübergeflasht?
Und nutzt ihr den M Bootloader und das M Radio?
Weil mit der von tassadar klappt bei mir auch Multirom nur nicht mit der anderen.
Ich habe einen neuen 2nd-Slot mit Tassadar machen müssen und danach gleich die p8 drüber...anders wollte sie nicht booten. Den BL von M habe ich nicht gelfasht, dafür aber das Modem (vorne im Hauptrom).
Habe M nur als secondary drauf... Daher auch keinen anderen Bootloader oder Radio drauf... Habe auch die Version von @tassadar
Noch eine gute Nachricht... Endlich gibt es auch für multi-ROM user ein Thema für twrp im Material design
@xanaxdroid hat sein twrp Thema um eine multi Variante erweitert. Dark und hell...
xda
Hab es jetzt hin bekommen die Android M Rom von okibi als 2nd in Multirom zu laufen zu bekommen.
Kannst du mir bitte verraten wie du das geschafft hast???
Gesendet von meinem Nexus 6
habe meine primary Rom (Euphoria OS) ,in den 2nd Slot kopiert,dann habe ich die Android M Version von Tassadar als Grundlage als 3 Rom geflasht und dann gleich die von okibi drüber,habe gebootet (ist dann als primary Rom gebootet).Habe M eingerichtet und danach ins Recovery gebootet,danach habe ich die Euphoria OS zur primary gemacht.
Und so habe ich jetzt beide in Multirom am laufen,Euphoria OS 1 Rom und Android M als 2 Rom.
Gute Idee aber leider ohne Erfolg bei mir.
Immer und immer wieder folgendes:
Hast du schon mal länger gewartet?
Ich musste auch mal 15 min warten bis die Überprüfung fertig war,aber danach ging es weiter .
Naja, die Überprüfung kommt ja auch und läuft wohl auch aber dann kommt direkt wieder die Account und Passwort Abfrage.
Welche Version von okibi nutzt du ?
Ich habe die 10 und mit der hatte ich das nicht,aber es gibt schon die 11 er.
Hatte 10, versuche nachher die 11 und berichte dann
Multirom erfolgreich getestet. 1st ist die xTraSmooth und 2nd die Roasted Rom.
Bin sehr erfreut darüber!!!
Bootloader und Modem ist natürlich von Marshmallow.
1st ROM ist die XTraSmooth, hab die Multirom App aus dem Store installiert.
Mit der App dann das MR Recovery geflasht.
War vorhin so mutig und habe dann einfach mal die Roasted geflasht und was soll ich sagen????
Läuft!!!
Es gibt eine offizielles Update!
Mehr dazu hier:
heise Security, welche den Fehler nach eigenen Angaben fanden
Es gibt nach "ewiger Zeit" [emoji14] mal wieder ein Update.[emoji14]Multirom App starten und das Update installieren.
@leechseed Guck mal, Screenshots sind wieder gerade. ;)[emoji14]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!