[ROM][KERNEL][Nexus 6] OptiPop
-
-
Gibt übrigens ne neue RRO build von heute:
Build 28.:
http://renderserver.net/devs/DespairFactor/ROMs/Nexus 6/OptiPop/RRO/Sagt mal wo genau versteckt sich eigentlich die "audio fx" / "music fx" app? Die ist bei der ROM dabei, aber irgendwie finde ich nirgends etwas zum drauf zugreifen.
-
Musik FX ist in system/pirv-app
-
Ja, aber wie öffne ich die? Finde da nix im App Drawer.
EDIT1:
Oh man und ich glaub der hat die Email App vergessen, zumindest finde ich sie nirgends im zip file und nach dem flashen ist sie auch nicht da.EDIT2:
Der Dev meint sie ist draußen, ich soll gmail benutzen.
Manchmal wünscht man sich halt doch nen chnagelog....:wtf: -
Ist leider so, finde die Entwicklung dahin auch wirklich blöde denn nicht jeder kann git lesen bzw damit etwas anfangen.
Dazu kommt noch das nicht jeder perfekt englisch kann.Auch doof das Despair nicht auf den Silent Mode eingegangen ist.
Naja heulen nützt nichts.
Flashen und fertig. -
Jop, die Email-App ist nicht mit dabei - nur die Exchange-Dienste...da ich nicht alles über Googlemail syncen und auch gern meine Email-Anwendungen getrennt haben möchte, nehme ich halt einen anderen Ersatz ausm Playstore.
Sämtliche EQ's fliegen bei mir eh raus, da ich nur V4A verwende...
Und zum Silent Mode: Steter Tropfen höhlt den Stein...naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Man kann sie bei XDA ja als "half-OptiPop" betiteln - vielleicht rafft er es ja irgendwann.:D:P
-
Mir ist der Changelog völlig Hupe. Neues build = Laden - Recovery - Flashen - Reboot - Freuen
hells
-
Ja Laurent stimmt wohl.
Sag mal kannst du deinem Buddy nicht mal auf den Silent Mode anhauen?Gesendet von meinem Nexus 6
-
Was mich halt wundert ist: WO finde ich den diese Sound mod app?? Ich sehe sie in system/priv-app, aber wo genau komme ich zu ihr hin? Finde da einfach nichts zu, weder in den den Telefoneinstellungen, noch eine app die so heißt im app drawer. Das mit dem silent mod ist schade, weil der ja scheinbar auch gut funktioniert. Wenn was buggy ist, würde ich es auch rauslassen, aber der funzt ja wohl gut.
-
Die EQ-Sound-App müsste man über die Musicplayer-App/-Einstellungen aufrufen können...
-
AHA!!
Alles klar, weil ich die eh nicht installiert habe. Dann fliegt die auch raus.
DANKE! -
Nightlies für heute (Dark und RRO) sind raus: http://renderserver.net/devs/DespairFa…us%206/OptiPop/
-
Gleich mal updaten.
-
Für diejenigen, die den Despair-Romkernel nutzen, folgende Info zu selbigem:
ZitatThere's a couple changes in the kernel in 04/29, fixed mako hotplug 4 core setup by dropping cpu boost, I added MSM Hotplug in as well. I need to fix the impulse governor to use touch boost in the next few days as well or remove it from the kernel.
-
Habt ihr die Rom schon drauf?
Silent Mode dabei?Gesendet von meinem Nexus 6
-
Nö, aber gleich...:D...werde trotzdem den hells dazu flashen.:specs:
-
Dito, da geht nichts drüber!! Beste Kombination!!!
Gesendet von meinem Nexus 6
-
-
Läuft hier ebenfalls.
Gefällt mir.
Wie immer!
@hellsgod Danke für deine Kernel!Gesendet von meinem Nexus 6
-
Ja, läuft gut.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!