Was? Er schläft?:eek:
[ROM][KERNEL][Nexus 6] OptiPop
-
-
Ja, seine Majestät erlaubt sich zu Ruhen!
Frechheit im Grunde, erst die Leute anfixen und sich dann pennen legen. -
:P:P
-
Toll, Rom kommt bestimmt wenn ich gerade zur Arbeit fahre.
Eine Majestät lässt eigentlich schlafen und schläft nicht selbst.
Geht ja gar nicht.Gesendet von meinem Nexus 6
-
@Spevil @all
Despair hat schon ausgeschlafen und ein RRO-Build hochgeladen...dann mal ran an den Speck.:P -
Jipiiiiiiiiihhhhhh
-
Wird gerade geladen, ich werde berichten.
-
Brauchst nicht berichten, mache ich schon.
Silent Mode und Headsup ist drin!!!
Gesendet von meinem Nexus 6
-
Wer braucht schon sowas. Mich interessiert eher wie flüssig und Akkusparend das ROM läuft
Bei mir lädts noch bissel ...
-
Flüssig + Akkusparend + Silent Mode = Opti(mal-nonplusultra)Pop...:P:P:P
Da kann ich meine secondary Roms ja jetzt löschen...:D;)
-
Ich kann den Silent Mode gerade irgendwie nicht beenden. Komme über die Lautstärke Wippen nicht raus.
-
Ja, ich habe auch Probleme mit dem Silent Mode/Lautstärkewippe und generell mit Tönen und paar Freezes und Reboots...glaube, es ist an der Zeit für nen ganz sauberen Flash bei mir. Erst mal Akku aufpumpen und frisch von vorn...
-
Hm, klingt jetzt nicht so berauschend. :eek:
Bei mir force closed Whatapp zur Zeit immer, allerdings noch mit der Build vom 3.5.
Weiß gerade nicht ob es am layer liegen kann, oder generell an der ROM. Fing plötzlich an, war also nicht von anfang an nach dem flashen so. -
Freezes nicht aber der Silent Mode lässt sich nur beenden in dem man einmal auf "Wichtig" drückt und dann wieder auf "Alle" geht.
Bisschen buggy aber sonst okay.Gesendet von meinem Nexus 6
-
Lass dich mal nicht von mir schocken @adl
Hatte bisher immer nur "dirty" drüber geflasht...mein Launcher muckt auch irgendwie seit 3/5...also mal wieder ganz sauber aufsetzen, dann wird es sich zeigen. -
Ja, hatte das auch noch mal vor "clean" zu flashen. Weiß gerade nicht ob ich vorher ganz zurück soll auf Stock, oder einfach fullwipe und gut.
-
Na ich mach erst mal Fullwipe...die anderen secondary Roms flutschen ja anstandlos bei mir...
-
Hab bei xda mal berichtet.
-
Tja, clean flash klappt überhaupt nicht...der Setup-Assistent hängt sich an unterschiedlichen Stellen bei mir auf. Hab es mit verschiedenen Banks-Gapps probiert, mit und ohne hells-Kernel...nix zu machen. Da schicken wir den guten Despair noch mal in den Alkoven für nen erneuten Regenerations-Zyklus und noch mal ran an ein neues Build...so kann man das nicht gebrauchen.
-
Wow, dann danke dir fürs testen!
Habs mal auf xda geschrieben, vielleicht geht es anderen auch noch so. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!