Habe auch das Build noch mal neu runtergeladen...nada.
[ROM][KERNEL][Nexus 6] OptiPop
-
-
Für alle die Probleme haben, es gibt bald eine neue build im wip Ordner:
http://renderserver.net/devs/DespairFactor/WIP/Wenn ich es richtig lese, ohne Silent mod und heads up.
ZitatWe have reverted the frameworks base commits for silent mode and heads up, we are hoping this resolves the issue, new build will be uploaded to WIP
-
Teste ich dann mal bei mir bootet das Rom hängt aber im Einrichtungsassistent, also die Version von vorhin.
-
Das neue Build im WIP-Ordner ist oben, aber "nur" 299,2 MB zu sonst 364,7 MB???
Edit: Seite noch mal neu geladen...jetzt passt es mit der Dateigröße. Nächster Versuch...
Edit2: Wieder Freeze im Setup-Assi -> Bei "Per NFC übertragen" ist Ende im Gelände.
-
Boah, mist. Dann bleib ich erstmal bei der build vom 3.5.
Danke dir fürs erneute Testen!EDIT:
Habs ihm auf xda geschrieben. -
Schade, was auch immer das ist.
-
@Berlino
Du benutzt das Multirom Recovery, oder? Weil der Dev von Optipop gerade fragt. -
Bei mir war der selbe Effekt mit TWRP ohne Multi-ROM.
Die Version im WIP hat aber wieder über 360MB
-
Alles klar, habs weitergegeben.
-
Oh man, glaube er will wissen welche Version vom TWRP ihr benutzt.
-
TWRP in der Version: 2.8.6.0
-
Ich verwende natürlich das TWRP 2.8.6.0 MultiRom-Edition. Der Flash klappt ja, aber im Setup wird es dann kritisch...
-
So ich hatte nun die Gelegenheit die Version aus dem WIP Ordner nochmal zu laden und zu testen. Nur komme ich auch nicht über den Einrichtungsassistenen hinaus.
-
Es gibt nochmal eine neue, aktuelle build im WIP Ordner... falls jemand nochmal testen mag. Datum ist wieder 5.5.
-
Ich tue mir das mal an und teste nochmal.
-
Kannst du dir sparen...bei XDA haben es einige schon getestet...hat immer noch freezes.
-
Gut, dann lass ich das.
-
Es gibt eine neue build im WIP Ordner, ist jemand mutig genug sie zu flashen?
http://renderserver.net/devs/DespairFactor/WIP/Er meinte das mit den freezes ist seine Top Priorität, hoffe wirklich es ist nun gefixt.
-
Ich lade die Version gerade und werde berichten.
-
Auch bei Version 06/05 aus dem WIP-Ordner: Leider keine Veränderung...freeze bei NFC-Übertragung, aber jetzt neu: mit Reboot.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!