Vielleicht Feature statt Bug ? 8-)
[ROM][KERNEL][Nexus 6] OptiPop
-
-
Oh man, was´n da gerade los mit seinen builds.
Danke dir vielmals fürs testen! -
Nach dem Reboot und vor dem Setup-Assi hat sich auch kurz die SystemUI verabschiedet...irgendwie is da ganz schön was vermurkst.
-
Hatte ich bei der vom 05.05. auch schon.
-
Er macht noch mal eine neue build fertig, die wieder im WIP Ordner landed. Echt komisch was da gerade so schief läuft.
-
Auch die läuft nicht.
-
Komisch, hat noch jemand Probleme mit der neuesten build? Jemand auf xda schreibt sie laufe gut, ohne freezes oder Reboots. Der Dev meinte er wisse jetzt woran es liegt und mache eine neue Version fertig. Die von gestern ist schon raus aus dem wip Ordner.
-
Diesmal freezt die Version sogar kurz nach der Pineingabe das Gerät wird langsam und reagiert dann gar nicht mehr.
-
Ich traue dem nicht .. Aber es wurde per push Bullet eine neue Version angezeigt
-
Hast recht, evtl probiere ich die heute Abend mal.
Zitat von DespairFactor;60579219I pushed a new kernel build without mako hotplug and put zen decision in its place. I believe it should also fix bluetooth device issues. It is in the WIP folder.
UPDATE: Test build with heads up and silent mode is in WIP folder as well, let me know if it works for you!
-
Da ich ab unterwegs bin, kann ich auch erst heute Abend testen.
-
Ok Leute, die heutige Version vom 07.05. im WIP-Ordner funzt! Habe sie mit den aktuellen Banks Gapps geflasht (erst mal ohne hellsCore)...Silent Mode funzt ooch!:P;)
-
Kann ich bestätigen.
Hier mit Slim Zero Gapps und neustem HellsCore Kernel. -
Das Built im WIP Ordner ist mit RRO/Layers?
-
Ja, ist das RRO-Build.;)
-
Habs jetzt auch drauf (dirty geflasht) und läuft. Cool das Silent mod und headsup drin ist, aber das es (endlich wieder) stabil läuft ist das wichtigste.
Habe jetzt mal die layers weg gelassen, ist dann zwar brutal hell alles aber whatsapp ist irgendwie immer abgestürzt. Ich hab es so eingestellt, dass es mit "direkt antworten" Popup aufgeht und das hat sich dann immer verabschiedet. Mal sehen ob es jetzt auch noch passiert oder nicht. Kam komischerweise auch nicht immer vor, aber ab und zu halt schon. -
Das schöne bei Layern ist ja, dass man einzelne Layer für bestimmte Apps (z.B. Whatsapp) deaktivieren/löschen kann, ohne ganz farblos da zu stehen...
-
Stimmt! Aber irgendwie raff ich nicht ganz wie. Lösche im Augenblick einfach alle apk aus dem zip file und installier dann das layer (sublime) aber muss doch noch leichteren weg geben.
-
Was meinst du genau ?
Wenn du eine Zip file Layers hast.Dann mit z.B. mit Root Explorer einzelne Apk´s extrahieren und diese dann im Ordner Vendor/Overlays verschieben.Da kannst du auch auswählen umzu löschen.
So mache ich das bei einzelnen Apk`s ohne Layers Manager -
@adl
Das geht ganz leicht mit dem Layers Manager, auch einzelne apk's zu löschen. Rufe ihn auf, dann oben links auf das "Hamburger"-Menü gehen und "Delete Layers" auswählen. Dann werden dir über "File Chooser" alle einzelnen Layer-apk's angezeigt...such dir Whatsapp raus (anhaken), mit OK bestätigen, dann auf "delete" selected Layers, Neustart und fertsch. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!