Ja, leider. Hat sich schon jemand getraut die "hoch experimentelle" Version aus dem WIP Ordner zu flashen?
Mache ich vielleicht gleich mal
Ja, leider. Hat sich schon jemand getraut die "hoch experimentelle" Version aus dem WIP Ordner zu flashen?
Mache ich vielleicht gleich mal
Nachtrag: gibt die Version wohl nicht mehr.
Doch, ist aber halt im WIP Ordner. Vom 13.5.
Der Zeitstempel ist aber gleich geblieben ... daher war ich verwundert. Das ist die Version die ich gestern geladen hatte.
Oh, alles klar. Evtl ist es dann die "normale" von gestern? Aber die war ursprünglich nicht im wip Ordner. Egal. Kommt vermutlich eh bald wieder ne neue.
Die ich geladen hatte war aus dem WIP Ordner. Aber bin momentan nicht sonderlich zufrieden. Das dauernde abschalten nervt.
Ja, Stabilität ist bei mir absolut Priorität. Ist doch Mist wenn sich das Teil immer abschaltet, wenn's dann noch beim telefonieren passiert ist es echt der Oberwitz.
ZitatNew build is up
ungültiger Link
9MB mehr, was wurde alles geändert?
Guckst du Github
9MB mehr, was wurde alles geändert?
BetterBatteryStats ist jetzt drin, das war vorher nicht drin und ist etwa 7 MB groß und die Viper4Android app.
Das wäre ja gut wenn das nun wieder läuft, ging bei mir seit einigen Versionen nicht mehr.
Habe die heutige zusammen mit neuem hells Zen Kernel geflasht, läuft bisher gut und wird beim optimieren der apps nach dem flashen auch deutlich weniger warm als mit dem vorherigen hells Kernel.
Hmmm, sollte ich also doch mal das neue Build ziehen...
Hört sich gut an finde ich.
Naja, Hauptsache es spackt nicht rum...gut zu wissen, dass ich nicht noch bbs und viper mitflashen muss. Werde es mal dirty mit dem hells b5t4 drüberbügeln.
Ich warte auf eure Berichte habe genug von den reboots.
Habe jetzt die letzte Stunde echt viel mit dem Phone gemacht und alles lief stabil und flott (dank neuestem hells). BBS und Viper nutze ich eigentlich nicht, habe einen extra Mod der die Lautstärke erhöht, das war mir immer wichtig, könnte ich jetzt also wegen Viper draußen lassen. BBS hab ich immer nur installiert, wenn ich wakelocks vermutete weil die battery plötzlich zu flott in den keller ging. Denke es ist drin, weil er ja bei den Optitweaks jetzt den "Wakelockdetecor" drin hat.
Bisher jedenfalls klare flash Empfehlung, gerade wegen der vorherigen reboot-Versionen (er meinte er habe die vom 13.5. rausgenommen, weil es zu crashes kam, hat er also selbst scheinbar auch bemerkt).
Dann werde ich nun doch nochmal flashen. Was mir aber bei Optipop wieder mal auffällt ist das die ROM ewig bootet z.b Slim oder Euphoria booten schneller. Wobei das kein Problem ist für mich.
Booten dauert wirklich lange, aber dafür ist das öffnen der apps extrem schnell. Kommt mir nicht nur vor, sondern sagen auch viele auf xda, die sein ROM flashen. Vielleicht optimiert er das ganze während dem booten. Wenns danach dann schneller geht, soll es mir recht sein (auch wenns in dem Moment nervt).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!