Das wäre natürlich nahe liegend. Mich stört das auch nicht wirklich war nur auffällig wenn man mal mehrer ROMs flasht.
[ROM][KERNEL][Nexus 6] OptiPop
-
-
Ok, Build von heute mit dem aktuellen hells b5t4zen ist drauf...mal beobachten, ob die Kombi jetzt zusammen harmoniert.:moustach:
-
Bei mir auch, wir werden morgen sehen. Muss morgen viel telefonieren. Ich werde auch berichten. Bisher fühlt es sich aber recht gut an.
-
@adl Was für einen Mod hast du fürs lauter machen genommen?
-
@Spevil
Diesen hier:
ungültiger LinkDen mittleren von den Downloads:
"Headphone-Boost-LR-20-MAX-90" -
Ist der nur für headphone oder auch speaker?
-
Oh, muss gestehen keine Ahnung. Vom Titel her nur headphone, da wäre Viper dann die bessere Wahl.
-
Sagt mal geht der Viper Sound Mod bei euch? Bei mir ist der driver Status wie auf dem Bild.
https://www.dropbox.com/s/uq2xeepp351x…-04-53.png?dl=0Anhängen geht leider gerade nicht, keine Ahnung wieso.
-
Treiber sind aber installiert?
Einfach nochmal deinstallieren...Und neu machen? -
Ja, Treiber wurden beim ersten starten installiert, rebooted und in der App auch aktiviert das es lauter sein soll. Kann es mit der music fx App zusammen hängen? Die hab ich nämlich deinstalliert. Hatte vorher übrigens das ROM neu geflasht, somit ist der alte Sound Mod den ich geflasht hatte auch nicht mehr vorhanden.
-
Mh, komisch...Ich selber nutzte eben genau wegen den anderen ROM-integrierten Musikequalizern die flashbare zip, die die anderen deinstalliert...
Was mich wundert ist, dass bei optipop trotz Integration von viper ein anderer equalizer mit an Bord ist...macht doch keinen Sinn, was Despair da macht...
-
Hm, komisch. Ist ja die erste Version wo es drin ist, evtl wird das noch optimiert in den nächsten builds.
Welches ist das flashbare zip, hast du bitte mal einen Link? -
ungültiger Link
-
Also bei mir funzt das integrierte Viper, habe halt das su.d-permissive Skript geflasht...
Edit: Falls es jemand probieren möchte...
-
Hm, komisch. Ist ja die erste Version wo es drin ist, evtl wird das noch optimiert in den nächsten builds.
Welches ist das flashbare zip, hast du bitte mal einen Link?ungültiger Link
Danke @Spevil...
Sehr schnell der Mann:D -
Habe es mit dem zip aus @Spevil seinem Link probiert, geht aber trotzdem nicht. Hätte evtl die App vorher deinstallieren müssen. Egal versuche es demnächst nochmal oder warte auf die neue Optipop Version.
-
Hatte gerade einen Reboot incl Optimierung der Apps.
Neuste OptiPop mit neustem Hells Kernel.
Schade schade. -
Also bei mir funzt das integrierte Viper, habe halt das su.d-permissive Skript geflasht...
Edit: Falls es jemand probieren möchte...
Wann genau hast du es geflasht? Also direkt nach ROM, gapps oder erst irgendwann danach?@Spevil
Ist ja Mist. Bei mir bisher alles gut. -
Bei mir ist mit dem neuen Build als super, keine laggs, keine Reboot einfach perfekt.
-
@Berlino
Danke, mit seinem Script hats geklappt, Viper läuft jetzt. Liegt wohl an diesem Selinux permissive zeug. Werd in Zukunft dann einfach zusätzlich immer das Script flashen nach ROM, gapps, SuperSU, Kernel und damit sollte es dann passen. Danke dir nochmal! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!