Bis jetzt mal alles tip top
[ROM][KERNEL][Nexus 6] OptiPop
-
-
Neues Build ist da.
I have added the volume toggle on ambient display fix, and added slp vectorization to the new build, test it out.
-
Hm, build gerade geladen, ist jetzt aber online nicht mehr zu finden. Kann es sein dass er sie wieder runter genommen hat?
EDIT: ACHTUNG NICHT FLASHEN!!
ZitatEDIT: SLP broke boot, I will make a new build with just the ambient display/volume toggle fix.
-
Hatte es installiert, nun stecke ich im Bootlooooop
-
Fuck, siehe mein Post über deinem!
-
jepp....Fuck
-
Na dann vorheriges Build drüber
Blöd trotzdem, dachte hätte während der Nachtschicht was zu flashen. -
Gut das ich das Build noch nicht geladen hatte.
-
Also die aktuelle 18er läuft
hells
-
Jup, gerade geflasht, zusammen mit den neuen zero slim gapps. Läuft.
Frage : geht bei euch eigentlich der soft reboot? Bei mir nämlich nicht, da kommt dann immer die Bootanimation, dann hängt es irgendwann und ich muss lange den Powerbutton drücken. Danach kommt dann dass mit dem optimieren der Apps. Booten in Recovery geht, Bootloader hab ich noch nicht probiert, brauche ich auch nicht, aber soft reboot ist halt praktisch zum Beispiel nach dem Layer installieren reicht das eigentlich.EDIT:
Und gerade hat sich das Handy verabschiedet: Es hat vibriert und ging nicht mehr an als ich auf den Powerbutton gedrückt habe. Hab dann länger auf Powerbutton gedrückt, dann ging es an, apps wurden nicht optimiert, aber ich habe eine Nachricht bekommen das jemand etwas auf die Mailbox gesprochen hat. Es ging also beim eintreffen des Anrufes aus. Hatte den neusten Optipop Kernel geflasht (Despair-5.1-.R18.71) -
Tommy, wipe mal cache und Dalvik, flashe den LeanKernel und direkt ohne wipen den Hells Core hinterher, du wirst höchstwahrscheinlich keine reboots mehr haben.
Irgendwas stimmt mit dem Despair Kernel wohl nicht so ganz bzw mit der ramdisk des Kernels.
@Berlino hat mir den Tipp gegeben und seit 2 Tagen ungefähr läuft es einwandfrei.
-
Wozu der Umweg über den LeanKernel?
-
Weil der Lean Kernel die ramdisk vom Despair Kernel ersetzt.
Der HellsCore Kernel nutzt ja anykernel d.h. die ramdisk des Roms. -
Kann jemand von euch am Handy die Rom laden? Bei mir stürzen jegliche Browser beim Laden ab.
-
Mobiler Browser? Liegt an der blöden Website, die probieren gerade ein neues download Verfahren aus, andere haben das Problem wohl auch.
-
Ich hab die ROM gestern mit dem Chrome auf dem N6 geladen. Ging problemlos.
hells
-
-
Matthew hat mir den passenden Tipp gegeben.
Inkognito Modus im Chrome Browser. -
Neues Build ist gerade bereit zum DL: http://renderserver.net/devs/DespairFa…06/OptiPop/RRO/
-
Gerade mal installiert, finde aber nix neues. Oder ich hab es auf den Augen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!