Ich glaube auch nicht, dass was neues dazu gekommen ist. Wenn ich einen Blick in ihren Gerrit werfe, sieht es für mich nach bugfixes aus, mehr nicht Und graphite natürlich, wie Mat geschrieben hat.
hells
Ich glaube auch nicht, dass was neues dazu gekommen ist. Wenn ich einen Blick in ihren Gerrit werfe, sieht es für mich nach bugfixes aus, mehr nicht Und graphite natürlich, wie Mat geschrieben hat.
hells
Was ist denn "graphite"?
RRO Theme
Graphite ist eine so genannte "build optimization". Je nach flag etwas aggressiver führt diese zu Speicheroptimierung, besserem Ram Durchsatz usw. Kann auch den einen oder anderen Ruckler/Lag beseitigen.
hells
RRO Theme
wasn das
Wer es mit den neusten Slim-gapps flashen mag sollte noch kurz warten, Danko hat (wieder) irgendwas versucht zu implementieren, was zu Fehlern führt (hat er am Wochenende schon mal versucht und auch nicht hinbekommen). Neue gapps werden gerade gebildet.
Was ist denn "graphite"?
Graphite ist eine so genannte "build optimization". Je nach flag etwas aggressiver führt diese zu Speicheroptimierung, besserem Ram Durchsatz usw. Kann auch den einen oder anderen Ruckler/Lag beseitigen.
hells
Ok, zugegeben...seiner Erklärung ist nicht soo schlecht... :D:D:D aber meine ist tendenziell auch richtig
Wer es mit den neusten Slim-gapps flashen mag sollte noch kurz warten, Danko hat (wieder) irgendwas versucht zu implementieren, was zu Fehlern führt (hat er am Wochenende schon mal versucht und auch nicht hinbekommen). Neue gapps werden gerade gebildet.
Ich nutze noch immer die vom 1. Mai lol
hells
@hellsgod
Lol! Taugen bestimmt genau so gut, wobei gerade sowas wie "googleplay services" ja auch mal übelst Akku gesaugt haben und das mit neuen updates behoben wurde. Die "neuen" Slimgapps sind jetzt übrigens online, gibt aber noch keine Berichte, ob die vorherigen Probleme (endlich) gefixt sind.
EDIT:
Neue Slim gapps nicht flashen, die sind wohl doch wieder kaputt!
Mannmann, keine Ahnung was der Danko da treibt.
Die GAPPS werden doch sowieso automatisch aktualisiert, ich sehe den Sinn nicht alle 2 Woche neue zu flashen Ich nutze die Zero GAPPS, daher sowieso kaum was drin
hells
Jop, flashe schon ewig die banks-gapps...keine Probs damit. Sind auch minimal.;)
Heute auch wieder Reboots ...
Schon versucht.
Heute auch wieder Reboots ...
In bestimmten (wiederkehrenden) Situationen? Bei mir zum Beispiel am häufigsten (also bisher 2x) beim Telefonieren.
Ja bei 3 von 10 Telefonaten und 2 mal in Chrome sonst aber meist im standby.
Klingt ja echt scheiße...
@Maestro2k5 Hattest du danach noch reboots???
@Berlino und Ich haben die Probleme damit nämlich in den Griff bekommen
Ja, heute über Tag 2 mal beim Telefonieren, dazu 3-4 mal im Standby. Die Frage ist nur gerade liegt es am HC-Kernel oder an Optipop oder an der Kombination aus beiden.
Komisch das wir das nicht mehr haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!