Ich habe jetzt Chrome beta (wegen Lesezeichen-Sync auf allen Geräten/PC's), den Boat Browser (bei Smartphones mit extSD kann ich auch den Download-Pfad auf diese ändern) und den Now Browser (auch sehr schnell und hat gerade mal eine Dateigröße von 884 KB).
Welchen Browser nutzt ihr auf eurem Smartphone??
-
-
Blöde Frage: wieso drei Browser? Die ersten beiden verstehe ich noch...den dritten nicht so ganz
-
Jeder Browser hat seine spezifischen Eigenschaften/Einstellungsmöglichkeiten...wenn z.B. ein Download oder die Webseitendarstellung mit einem nicht klappt, hab ich gern noch nen anderen zur Auswahl. Den Chrome benutze ich ja nur, um meine Desktop-Lesezeichen am Phone aufrufen zu können (Chrome habe ich mir auch erst vor ein paar Tagen dazu installiert).
-
Chrome, allein schon wegen der 1a funzenden Syncronisierung der Lesezeichen/Passwörter und schnell isser auch
-
UC Browser
Vorher längere Zeit Dolphin + Opera(Mini) und Habit. Den Rest mal durch getestet aber nicht überzeugt.
Habe mal den uc Browser ausprobiert...finde den richtig gut...
Sehr guter Vollbild Modus, Screenshot Tool...schnell...Guter Tipp, @leechseed
-
+videodownloader Addon und Video Player mit Gestensteuerung, dazu noch das dunkle Theme. Ich kann einfach nicht mehr wechseln den Firefox hatte ich auch schon mal ähnlich eingerichtet, aber der ist einfach zu lahm..
Freut mich das er gefällt
-
Wo stellt man die Themes ein?
-
UC starten - Menütaste - nach links wischen / zweite Seite - zweiter von links oben, neben Settings
Videodownloader Addon gibts nicht mehr im offiziellen Addon Store, letzte (zumindest hab ich keine neuere gefunden) Version ist 2.1.0.0
-
Danke gefunden...konntest du Lesezeichen von Google importieren?
-
Hab ich nicht probiert. Hab am PC nur lokal meine Lesezeichen im Firefox und Chrome nutze ich nur selten.
-
CM Browser, gefällt mir soweit echt gut. Vorher Chrome, aber ich mag so Favoriten die man direkt auf der Startseite vom Browser legen kann. Hat Chrome nicht und CM Browser hat das.
-
Ich bin immer noch auf Chrome, läuft einfach am besten.
-
Fand chrome iwie Ressourcenhungrig
-
Bin wieder auf CM Browser.
-
-
Ich nutze den Chrome in der DEV Edition läuft bisher recht gut.
-
Habe meinen Dev deinstalliert, weil er immer beim link kopieren abstürzt... Bin wieder auf normalen chrome
-
Bin mit Chrome beta unterwegs...läuft tadellos.
-
FRüher immer FireFox (weil zu windows Zeiten auf dem PC). Jetzt aber (weil echt schneller) Chrome Dev. und auf dem Notebook Chromium.
-
Bis vor einigen Monaten noch ging ich nach dem Motto "What a difference the day makes". Mal wars Firefox, mal wars Dolphin, dann CM Browser und nun mittlerweile eigentlich nur noch Chrome. Warum nur noch? Naja, sagen wir mal, ich bin zwar anspruchsvoll, was die Seitendarstellung angeht, schon allein wegen der eigenen Community-Seite... so sind die Admins halt... aber da die meisten (seriösen) Seiten auf HTML5 bauen und der Flash-Player nun endgültig seinen Gnadenstoß bekommt, sehe ich ein Multi-Browser-System auf Abwegen. Es sei denn, es geht um eine spezielle Sicherheit, welche so etwas wie Thor-Browser oder ähnliches verlangt.
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!