Bin auf deinen Bericht gespannt.
[ROM][5.1][N6]Purity [RRO-Layers]
-
-
Rennt wie die Sau... Auch ohne ART Optimierung... Zumindest gefühlt...
-
Build ist offiziell
-
Es läuft super.
-
Oh, der Herr hat es auch drauf?:D:D:D
-
Ja, nachdem mich Optipop mit den letzten Release etwas enttäuscht hat. Es läuft seit einigen Minuten.
-
Wie gesagt, man darf hier keine feature-Nutte erwarten 8-) :eek: (:
Aber wer Stock und tempo liebt, ist hier immer richtig...
-
Alles was ich brauche scheint dabei zu sein.
-
Habe jetzt auch erst mal genug von Opti...Purity lief schon immer klasse - auch dieses Build.
-
Fakt ist, mit dem ARTtweak öffnet die App wirklich direkt auf Tastendruck... egal wie Smooth und schnell das System vorher auch war, aber genau der eine Unterschied ist spürbar feststellen: das Öffnen der App
Brutal, man mag es nicht glauben.
-
Werde ich nachher testen.
-
Läuft echt super flott, kein Wunder ist ja auch richtig nackig [emoji1] Oh man hab ich Layers vermisst. Hab es erstmal als 2tes installiert zum testen und rum spielen, könnte mir aber sehr gut vorstellen das bald zu ändern [emoji6]
-
Bisher absolut keine Probleme. Keine Reboots alles gut.
-
Kann ich nur bestätigen, läuft sehr stabil und fluffig zusammen mit dem hellsCore - selbst mit Xposed alpha 4.:P
-
Für mich ist alles drin was ich brauche [emoji6]
-
Für mich auch.
-
Ja fast, eigenes Sperrbildschirm-Hintergrundbild geht leider nicht bei Purity...aber GravityBox machts. Dann noch mit XuiMod bissl an der Scroll-Smoothness nachjustiert und es lüppt perfekt.
-
Ich werd jetzt mal den ART Tweak noch einfügen dann war es das erstmal für heute [emoji6]
-
Seit heute Nr.1 mit aktuellen Banks, Hells und Sublime. Art tweaks hab ich nicht eingefügt, alles läuft wie geschmiert. Tapa brachte keine Benachrichtigungen, cache und Daten gelöscht und läuft
-
Jop, Purity läuft auch ohne ART-Tweaks sehr zackig und ist stabil wie ein Uhrwerk zusammen mit dem hellsCore.
Ich hatte extra die benzo-gapps mit den 7.3.29 Play Services geflasht - hat sich in der Zwischenzeit selbst aktualisiert, aber bisher hatte ich zum Glück keine PS-FC's (allerdings ist es die apk-Version 430...hatte sonst immer manuell die 438 über die banks-Play Services installiert).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!