Android Marshmallow - Info & Diskussion
-
-
Seltsam, habe es genau so gemacht.
-
Ich auch @Maestro2k5
Auch bei mir wird das leider nichts. -
WOLF RRO THEME
Eines der ersten M Themes ist da. Jimmy Setiawan hat Wolf released, bekannt durch Timberwolf.
Quelle
Primary (Recommended)PlayStore Link im g+ Post.
Der Wechsel von Light zu Dark in den Dev Options funktioniert gut. Basis ist das Light Themen, d.h. alle Apps (Dialer, Contacts, etc) sind hell gehalten, bis auf Velvet/GoogleNow.
Google Now ist dunkel gehalten, der App Drawer hingegen ist transparent - demzufolge auch die Ordner. -
Kann irgend wer bestätigen, das headsup nicht bei allen Apps sauber aufpoppt? Kriege bei tapatalk einfach keine Einblendung... Ist aber in den APP Settings aktiviert
-
Ja. Liegt aber -m.E.- an den Apps. Hier auch kein Popup bei Tapatalk
-
Hier noch ein paar Screenshots zum Vergleich.
Google+, Whatsapp und Tapatalk. Daran kann man (m.E.!) sehen, wie weit der Entwicklungsstand der Apps ist.
Einerseits die App Berechtigung und die Benachrichtigen.App Benachrichtigungen
App Berechtigungen
G+ Version 5.60.94xxx
Whatsapp 2.12.121
Tapatalk 4.15.3 -
Danke, wie bei mir... Mache mir dann eben solange diese app drauf
-
Ja. Die habe ich nie schon angeschaut, aber noch nicht probiert. Berichte mal, ob sich was verschlimmbessert
[emoji12] -
Läuft, man muss natürlich die abwählen, die ein natives headsup mitbringen, sonst sind die doppelt (eben hangout)
-
Lange erwartet, hier ist eine Titanium Backup Test Version
http://t.co/5rv04OK28gTwitter Feed
https://mobile.twitter.com/TitaniumBackup…477091601416192#TitaniumBackup 7.1.3-test3 is up, fixes FC on launch & backup folder detection on Android M preview, bugfixes. D/L: HIER
-
Und läuft... Saubääär, Agent!
-
Teste ich nachher gleich mal. THX
-
so hab jetzt auch mal M drauf (diese hier )
Ich hab direkt mit Kernel (HellsCore) und SuperSU geflasht und hab nachm Boot nur nen schwarzes "Bild" mit Empfangs- und Akkusymbol gehabt, nach Factoryreset kam schon mal das Hintergrundbild.
Habe dann noch mal nur die Rom geflasht und dann konnte ich auch alles einrichten und anschließend auch Kernel und SuperSU ohne Probleme flashen.läuft bis jetzt ganz gut, lediglich die DPI ist mir zu groß und die Einstellungen für die QS sind sehr spartanisch (aber sie sind schon mal da )
-
Für die Dpi kannst du Texdroider aus dem Playstore nutzen,nutze ich mit der M Preview auf meinem N6.
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
Wees ick doch hab sie aber via build.prop angepasst auf 360
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Gelöscht
-
-
Gestern Nachmittag dem Support Team von Poweramp Player mitgeteilt das die App nicht richtig läuft auf Android M preview Built.
Voila wurde heute gefixt.
Poweramp dröhnt nun auch mit Android M -
Ist ja Wahnsinn... Geiler service! Jordi, du bist mein heutiger Held des Tages...
Edit: und schon drauf und super sound mit v4a
:-p
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!