leider im Moment wenig Zeit: hab aber die Vollversion schon mal gekauft. Muss mich da auf jeden Fall auch rein lesen/youtub schauen, auch wenn ich da eher ein fertiges thema für mich abändern will (aber wie @fraz14 schon sagt, man muss das auch verstehen, wenn man was ändern will), denn für mehr reicht im Moment die Zeit und Lust(bin ehrlich) nicht.
KLWP Live Wallpaper Maker
-
-
Mehr mache ich auch meistens nicht. Wenn ein schönes Thema irgendwo auftauchen passe ich es mir an und nutze es.
Für ein komplett eigenes fehlt mir die Zeit. Komme nicht mal zum flashen seit Freitag
-
Hab ja auch Urlaub... Sonst würde mir auch die Zeit fehlen...
-
So ne Kacke. Gerade mitgekriegt das max. 31 Module hinzugefügt werden können. Da muss man mit Containern arbeiten was die Sache bezüglich Formeln nicht einfacher macht;(
-
Hab mal wieder gespielt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stark!
-
Mir fehlt die Zeit für sowas [emoji1]
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Ja mach ich meistens abends vorm Fernseher.
Bin jetzt noch dabei mir einen Kalender zu basteln. Aber den hab ich mir aus einem Theme gezogen und passe ihn mir an. Weil das ist dann schon kompliziert und Zeitaufwendig um da dahinter zu steigen. -
Hier meine "Final Version". Kalender und Wetter ist aus einem Theme "geklaut"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Super geworden! Sehr gute Arbeit
-
Hier meine "Final Version". Kalender und Wetter ist aus einem Theme "geklaut"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ich bin sogar im video zu sehen -
Hihi, yep.
-
so ich probier auch grad mal
wie bekomme ich da icons dazu? vorzugsweise aus nem Iconpack was ich mir ausm Playstore geholt hab
-
Du kannst Icons auswählen. Zum Beispiel Flight geht. Sollten also auch andere Icon Packs gehen.
-
wo mach ich das? hab keinen Punkt gefunden, hab die Icons jetzt normal via nova hinzugefügt
gibt es nen Kalender wo die Tage wo Termine sind markiert werden?
-
-
Bild hinzufügen, dann im Bild Modus Bild einstellen und dann darunter Bild auswählen.
-
ah da danke
-
So und noch ne Frage womit kann ich nen Ordner erstellen in dem dann zum beispiel Apps drin sind?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
Da musst du so ne überlappende Gruppe oder Stapel hinzufügen. Dort dann Bilder rein, die mit ner Activity verknüpfen. Ziemlich tricky ist dann das ausrichten in so einem Stapel. Ist auch schwer zu erklären. Am besten du ziehst dir mal mein Theme (oder ein anderes wo es auch so was gibt) und schaust es dir an.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!