Ja die APN habe ich vermisst,hatte mich Heute Morgen gewundert
[ROM]-AOSiP-V3.2-Marshmallow-6.0.1[ThemeEngine]-[17.01.16] & German v2.0 by fraz14 [24.11.15]
-
-
Klingt alles gut:D
-
geflasht ,aber immer noch keine apn
-
@jori66
Was meinst du genau?
Apn's sind doch da wo sie sein sollen.AOSiP 2.1 -
bei mir nicht
-
Hab das Built clean als secondary MR installiert. Und bisher alles okax.Nur das durch irgendwas es manchmal dazu kommt ,das dieAPP Sidebar verschwindet. Nur wieder herstellbar durch soft reboot. Alles in allem jedoch ganz großes Kino!
-
Habe die 2.1 auch eben geflasht und TiBu restored gerade dei Apps...bei mir waren ebenfalls keine APN's vorhanden - halb so wild, langsam kenne ich die Werte auswendig.
-
Ich warte bis Mirko ein Update bringt.
@Hen Ry
Kannst du bitte den Link zu Mirkos Rom in folgenden ändern:
Download:Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
-
ROM ist on.
craigacgomez -
ROM ist on.
craigacgomez
Ist gleich fertig! Danke Dir! -
-
Bei manchen Animationen wird einem ja schlecht beim zugucken:D da purzeln die Zeilen dermaßen durcheinander:D:D:D
-
Hi Jungs. Habe jetzt auch die Rom drauf....läuft sehr zügig
Habe aber noch ein paar Fragen...gibt es eine App, das man gleich ins Recovery booten kann und wo bekomme ich andere Batterieanzeigen und Navigationstasten her?
Ich bedanke mich schon mal im voraus
-
Apps gibt es genug für reboot. Und wegen Navbar- guck mal in den Layer Thread;)
-
Nach meinen neuesten Info's soll wohl rounded corners und der Rahmen in den Settings wieder kommen:D. Hatte er wohl nur vorübergehend entfernt wegen Layer Commits.
-
...gibt es eine App, das man gleich ins Recovery booten kann und wo bekomme ich andere Batterieanzeigen und Navigationstasten her?
Ich bedanke mich schon mal im voraus[emoji106][emoji106][emoji106]
Ist das nicht in den erweiteren Einstellungen, erweitertes Power/Neustart/Boot Menü o.ä., zu finden. Ist doch fast bei allen mit drin.
Ich habe die ROM nicht mehr drauf. -
ja dafür braucht man keine App
Wegen den fehlenden APN bei mir,half nur ein Factory Reset,sind jetzt aber wieder da -
Stimmt ihr habt recht....das hatte ich glatt über sehen:)
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk
-
2.2 ist im Anmarsch. Was wird neu?
QS
- Three or four tiles on each row
- Enlarge first row
- Vibrate on touch- Swap volume buttons when the screen is rotated
- Add kronic owl logo to statusbar && add color
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!