Euer Desktop

  • da ich gerade wieder an der Kachelmap baue hab ich natürlich das als Bild :)
    Einige kennen es schon von alten Zeiten. Kachelmap Lineage 1 Emulation LoSE wo ich den Source der 5.0 habe.

  • Zitat von BrollyLSSJ


    Mein Desktop ist nicht frei von Jugendgefaehrdenden Sachen, daher poste ich ihn nicht. Falls es wen interessiert => eine leicht bekleidete Dame.

    Du Lustmolch...schäme Dich :lol:

    Carpe Diem

  • Ich hab da auch so 17 Mädels die tanzen zur Musike :)
    Auf Monitor meinte ich ....... Desktop mache ich lieber was neutrales :bandit:

  • Erstmal hab ich die Taskleiste und alle Fenster verändert, indem ich ein paar Windows Systemdataien gepatcht hab und somit Windows-fremde Skins/Themes b enutzen kann :D
    der patcher hierfür nennt sich UxTheme-Patcher
    wenn man mit dem patchen fertig ist kann man sich zbs HIER einen Skin runterladen.
    Diesen packt man dann in das verzeichnis: C:WindowsResourcesThemes und führ die ".theme" datei aus

    Somit hätte man dann schonmal die Windows Interface an sich verändert ^^

    Desweiteren benutze ich das Tool "Rainmeter" welches euch gestattet ein paar kleine "Apps" auf eurem Desktop zu platzieren :)
    Ich findet die sogenannten "Config Dateien" ebenso HIER (Die Config die ich benutze nennt sich Razor

    Ihr Downloaded euch also ersteinmal das Programm selbst, installiert es und downloaded euch anschließend die Config.
    Wenn keine Anleitung vorhanden ist einfach in das nachfolgende Verzeichnis packen: C:Users*DEINNAME*DocumentsRainmeterSkins
    Habt ihr das getan könnt ihr Rainmeter starten, auf den kleinen Icon unten rechts einen rechtsklick machen, Configs>*Gewünchte Configdatei auswählen*

    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!