Wie habt ihr Computerguard gefunden ?

  • [quote user="abath" post="14530"]Bei Partner im sl.portal unten. :king15

    BTW: Das Favicon von CG könnte etwas schönr und besser identdifizierbar gemacht werden ( (HIER z.Bsp.)[/quote]

    Wo steckt das Favicon ? Ich kenn mich mit so Zeug net aus :shock:
    Nun hab ich es :) Ja das mach ich gleich....

  • Der Favicon Generator ist doch optimal. [color=#1900ff]HIER[/color]
    Du lädst ein Bild deriner Wahl hoch > generieren und fertig. Man sieht sogar noch die Webvorschau.
    Aber ich möchte Dir hier echt nicht dazwischen quarken. :king10

  • Hallo Leute,
    ich stieß auf Computerguard, nachdem ich mich auf die Suche nach ESET gemacht hatte. Und da die Seite echt interessant ist, bin ich irgendwie geblieben ... :wink:

    Achso, meine Suche fand nicht über Google, sondern über Scroogle statt (http://www.scroogle.org/scrapde8.html), find ich persönlich wesentlich angenehmer.

    Diddi

  • [quote user="Zottel" post="14538"]Wir sind für jeden Tip dankbar. Bau du mal was für uns :)[/quote]

    Wie wäre es damit.
    Download
    Ist einmal das orginal Bild (Opensourced) und der daraus erstellte Favicon (hab ich auf dieser Site gemacht.)

    Wenn du andere Idee für ein Symbol hast lassse es mich wissen.
    Ist ja toll das man hier, obwohl neu Member, gleich so mit eingebunden wird!!

    Prima ! Gefällt mir so eine offene Art. :king2

  • [quote user="abath" post="14574"][quote user="Zottel" post="14538"]Wir sind für jeden Tip dankbar. Bau du mal was für uns :)[/quote]

    Wie wäre es damit.
    Download
    Ist einmal das orginal Bild (Opensourced) und der daraus erstellte Favicon (hab ich auf dieser Site gemacht.)

    Wenn du andere Idee für ein Symbol hast lassse es mich wissen.
    Ist ja toll das man hier, obwohl neu Member, gleich so mit eingebunden wird!!

    Prima ! Gefällt mir so eine offene Art. :king2[/quote]

    Sieht nicht schlecht aus, aber so in der Art nur in Orange ist das schon in einem anderen Forum!(CS)

  • die Suchmaschine "Google" hat mich in dieses Forum gebracht. Ich habe mich schon immer für Pc und Sicherheit interessiert, habe dementsprechend meine News von google und heise gezogen, und bin nun fast täglich in diesesm Forum hier und informiere mich. Ich bin begeistert von "Computerguard".

  • Sowas läuft runter wie ein guter

    Fein das es dir gefällt hier. Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:26)

  • [quote user="abath" post="14574"][quote user="Zottel" post="14538"]Wir sind für jeden Tip dankbar. Bau du mal was für uns :)[/quote]

    Wie wäre es damit.
    Download
    Ist einmal das orginal Bild (Opensourced) und der daraus erstellte Favicon (hab ich auf dieser Site gemacht.)

    Wenn du andere Idee für ein Symbol hast lassse es mich wissen.
    Ist ja toll das man hier, obwohl neu Member, gleich so mit eingebunden wird!!

    Prima ! Gefällt mir so eine offene Art. :king2[/quote]

    Wir sind immer froh wenn sich User auch beteiligen.
    Du bekommst bald viel Arbeit und Zugriff auf das (für auserwählte User) Forum.
    Wir testen da einiges. Aber genaues folgt noch. Wir reden die Tage mal darüber im Forum.
    Bin nicht lange online heute brauch mal etwas mehr .

  • [quote user="mp3jo" post="15375"]Aufgrund der Beiträge von Zottel im Avira Betaforum.[/quote]

    Im Beta Forum bin ich auch :)
    Das mit der Beta und XP Mediacenter und kein Zugriff auf Avira Firewall ärgert mich immer noch :)

  • [quote user="Zottel" post="15376"][quote user="mp3jo" post="15375"]Aufgrund der Beiträge von Zottel im Avira Betaforum.[/quote]

    Im Beta Forum bin ich auch :)
    Das mit der Beta und XP Mediacenter und kein Zugriff auf Avira Firewall ärgert mich immer noch :)[/quote]
    Mich wurmt am meisten das Thema "Übernehmen button Konfiguration"
    http://betatest.avira.com/punbb/viewtopic.php?id=1957
    Tritt dieses Problem bei XP Mediacenter nicht auf?
    Ich habe heute AV9 RC1 auch am realen PC mit xp home SP3 installiert und das Thema "Übernehmen button Konfiguration" auch dort zu beklagen (nicht nur am Virtual PC).

  • Bin bei der Suche nach Infos über Sandboxie hier fündig geworden!

    Hab damals auch das restliche Forum durchstöbert und festgestellt, das man hier professionell arbeitet, hab mir auch gleich einen Account zugelegt und bis heute nicht bereut!

    Verleihe Euch hiermit 5 von 5 STERNE! :king2

  • [quote user="Queimada" post="15457"]Bin bei der Suche nach Infos über Sandboxie hier fündig geworden!

    Hab damals auch das restliche Forum durchstöbert und festgestellt, das man hier professionell arbeitet, hab mir auch gleich einen Account zugelegt und bis heute nicht bereut!

    Verleihe Euch hiermit 5 von 5 STERNE! :king2[/quote]

    Wau 5 Sterne sowas nettes läuft runter wie ein gutes Hasseröder Bier. :king2

    DANKE

  • war auf der suche nach einem guten sicherheitsprogramm.
    da hier alle so net sind und die beiträge mir so gut gefallen haben, habe ich mich registriert.

    und nebenbei gibt´s auch nette geschenke... z.b. oa++ :grin:

    Carpe Diem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!