Thx @Zottel und Kurgun!
Also ich hab die Sandkiste wieder entfernt!
War gestern noch lange in der Kiste unterwegs und hab mir den VLC-Portable runtergeladen, beim installieren hab ich auf c:Programme zugewiesen, hab ihn dann nach langem suchen wieder gefunden und festgestellt das er mir nicht gefällt und unter c:Programme wieder gelöscht, weil er nicht in der Sandkiste und unter Systemsteuerung/Software zu finden war.
OK das soll man ja nicht machen aber es ist jetzt hat mal so geschehen! :cry:
Heute fahr ich hoch, anmelden ging noch, aber danach steckte der Mauszeiger fest oder besser gesagt er war ein Phantom (Unsichtbar) aber ich konnte mich, mit viel Mühe, wieder Abmelden und Neustarten! Danach schien alles io zu sein, bis ich ins Netz ging (ohne Sandkiste!). Startseite erschien, allerdings ohne Fotos, und plötzlich kam die Meldung "Wireless Device exestiert nicht" vom Modem!
Jetzt wurde es Queimada zu bunt!
Hab dann auf einen Systemwiederherstellungspunkt vor Installation der Sandkiste eingestellt! Jetzt scheint alles zu funkzen!
Aber so schnell gibt Queimada nicht auf, werde mir die Kiste bestimmt wieder laden! :mrgreen:
Hoffe nur, daß Prob mit der Maus war nicht doch was schlimmeres und evtl. ne Seuche im Untergrund sein Unwesen treibt!
Lg Chris