Solche Supporter liebe ich.
Danke Gerd für die Bilder
http://www.facebook.com/album.php?aid=…79&l=77365277e3
Herzlichen Glückwunsch vom Computerguard.de Team
Solche Supporter liebe ich.
Danke Gerd für die Bilder
http://www.facebook.com/album.php?aid=…79&l=77365277e3
Herzlichen Glückwunsch vom Computerguard.de Team
Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs Gerd, ein Stolzer Papa is!
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
Lector
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :king2
Herzlichen Glückwunsch!
Wir können uns echt glücklich schätzen solche Supporter zu haben.
Ich finde es gut von Gerd uns mit in sein Glück einzubeziehen.
Sowas gibt es selten in einen Forum. :king2
Herzlichen Glückwunsch ...und alles Gute für die ganze Familie :wink:
Auch Herzlichen Glückwunsch
Toll, da könnte ich glatt auch nochmal auf Ideen kommen.
Herzlichen Glückwunsch!
Glückwunsch auch von mir, Gerd.
Kann Dein Glück echt gut nachvollziehen, mein Jüngster ist zwei Wochen vor Deiner kleinen Tochter auf die Welt gekommen ...
[quote user="diddi8" post="17444"]Glückwunsch auch von mir, Gerd.
Kann Dein Glück echt gut nachvollziehen, mein Jüngster ist zwei Wochen vor Deiner kleinen Tochter auf die Welt gekommen ...[/quote]
Dann natürlich auch vom CG-Team alles gute an dich Papi
:king2 weiter so wir brauchen neue Leser
Hallo zusammen,
danke für die vielen Glückwünsche hier im Forum, das freut mich echt wahnsinnig !!!
Die letzten 3 Wochen waren noch ziemlich stressig, aber jetzt gehts wieder einigermassen.
Frau und Kind sind wohlauf und gesund, das ist mal sehr wichtig, schlafen kann ich momentan noch ziemlich gut. Die Kleine ist in der Nacht doch sehr sehr ruhig und sie schläft auch schön durch.
Lieben Gruß
Gerd
[quote user="DATSEC_GERD" post="17577"] Die Kleine ist in der Nacht doch sehr sehr ruhig und sie schläft auch schön durch.
Lieben Gruß
Gerd[/quote]
Da hast du aber wirklich Glück das die kleine Durchschläft, bei meinen dreien war das etwas anders, die wollten Nachts nicht so recht Schlafen und haben einem völlig auf Trapp dann Nachts gehalten!
Als mein kleiner geboren wurde habe ich meine Computeraktivitäten zwischen 2.00 und 5.00 Uhr verlegt. Jetzt komme ich von diesen Zeiten nicht mehr los :mrgreen:
[quote user="SlashRose" post="17578"][quote user="DATSEC_GERD" post="17577"] Die Kleine ist in der Nacht doch sehr sehr ruhig und sie schläft auch schön durch.
Lieben Gruß
Gerd[/quote]
Da hast du aber wirklich Glück das die kleine Durchschläft, bei meinen dreien war das etwas anders, die wollten Nachts nicht so recht Schlafen und haben einem völlig auf Trapp dann Nachts gehalten![/quote]
Jo, meine hat auch 'Tag und Nacht verwechselt', wat bin ich damals manchmal todmüde auf Arbeit getorkelt.
War eine schöne Zeit... lang, lang ist's her.
Hallo zusammen,
eh, hier sind ja doch noch einige zusammengekommen die mir / uns gratulieren, .... und ich hab nicht mehr hier reingeguckt.
Na dann gibts hier gleich nochmal nen guten Schwung Fotos :-).
Grüße aus Kufstein
Gerd
Ist ja niedlich! :grin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!