Herzlichen Glückwunsch Papa Gerd

• Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch zu deinem Nachwuchs Gerd, ein Stolzer Papa is!

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:22)

• Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs :king2

• Wir können uns echt glücklich schätzen solche Supporter zu haben.
    Ich finde es gut von Gerd uns mit in sein Glück einzubeziehen.
    Sowas gibt es selten in einen Forum. :king2

• Herzlichen Glückwunsch ...und alles Gute für die ganze Familie :wink:

Gruß devaletin

Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

• Toll, da könnte ich glatt auch nochmal auf Ideen kommen.

Herzlichen Glückwunsch!

• Glückwunsch auch von mir, Gerd.

Kann Dein Glück echt gut nachvollziehen, mein Jüngster ist zwei Wochen vor Deiner kleinen Tochter auf die Welt gekommen ...

• [quote user="diddi8" post="17444"]Glückwunsch auch von mir, Gerd.

Kann Dein Glück echt gut nachvollziehen, mein Jüngster ist zwei Wochen vor Deiner kleinen Tochter auf die Welt gekommen ...[/quote]

Dann natürlich auch vom CG-Team alles gute an dich Papi
    :king2 weiter so wir brauchen neue Leser

• Hallo zusammen,

danke für die vielen Glückwünsche hier im Forum, das freut mich echt wahnsinnig !!!

Die letzten 3 Wochen waren noch ziemlich stressig, aber jetzt gehts wieder einigermassen.
    Frau und Kind sind wohlauf und gesund, das ist mal sehr wichtig, schlafen kann ich momentan noch ziemlich gut. Die Kleine ist in der Nacht doch sehr sehr ruhig und sie schläft auch schön durch.

Lieben Gruß
    Gerd

• [quote user="DATSEC_GERD" post="17577"] Die Kleine ist in der Nacht doch sehr sehr ruhig und sie schläft auch schön durch.

Lieben Gruß
    Gerd[/quote]

Da hast du aber wirklich Glück das die kleine Durchschläft, bei meinen dreien war das etwas anders, die wollten Nachts nicht so recht Schlafen und haben einem völlig auf Trapp dann Nachts gehalten!

• [quote user="SlashRose" post="17578"][quote user="DATSEC_GERD" post="17577"] Die Kleine ist in der Nacht doch sehr sehr ruhig und sie schläft auch schön durch.

Lieben Gruß
    Gerd[/quote]

Da hast du aber wirklich Glück das die kleine Durchschläft, bei meinen dreien war das etwas anders, die wollten Nachts nicht so recht Schlafen und haben einem völlig auf Trapp dann Nachts gehalten![/quote]

:) Jo, meine hat auch 'Tag und Nacht verwechselt', wat bin ich damals manchmal todmüde auf Arbeit getorkelt. :)

War eine schöne Zeit... lang, lang ist's her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!