[ot user="DATSEC_GERD" post="18064"]@walangoo
Dein "berechtiger" Anspruch wird auf alle Fälle ernst genommen.
Wenn du aber die Nachricht Mögliche Konflikte mit Service Pack 2 für Windows Vista & Server 2008 vollständig lesen würdest, würdest du sicher sehr schnell feststellen, daß das Problem erkannt wurde und derzeit daran gearbeitet wird. Im "Test-Modus" lässt sich der Fix schon installieren, wenn du an deinem Windows genau die Probleme feststellst, was ich nun aber nicht wirklich glaube. Es ist ein Bug, der "eventuell" unter ganz bestimmten Umständen zutrifft. Aber egal, es ist ein Bug, und jetz wird geschimpft :-).
Andererseits kommt es bei anderen Herstellern ganz gerne vor, daß aufgrund eines Signatur-Updates gerne Windows komplett geschrottet wird ...
Gruß
Gerd[/ot]
Also ich hatte den Test-Modus an und auch updates bekommen aber die brachten überhaupt nichts. Leider hatte ESET diesmal das SP2 verpennt. Obwohl es schon lange bekannt war das es kommt. Ebendso finde ich es schade das es bei neuen Programmversionen so elends lange dauert bis sie in Deutsch sind und es dann zum Download bereit steht. Da müssen Sie dringend auch mal was machen. Auch mit updates am Wochenende genau so traurig viel zu wenig wenn überhaupt eins kommt. Sonst ein echt geiles Programm,aber da habt Ihr leider auch was zum nach bessern. Denn ich glaube nicht das die Virenschreiber sich über das Wochenende schlafen legen. Auch die Neuerungen sind auch nicht so prall. Es ist schade das Eset sich auf ihren alten Lorbeeren ausruht. Auch die Erkennungsleistun lies nach aber dafür mehr Falschmeldungen. Jetzt werde ich erstmal Kaspersky oder Avira nutzen bis Ihr es in den griff bekommt.