Windows 7 und Vista Firewall Control

  • Zitat

    Hitaros redet von der Windows 7 Firewall Control von Sphynx Software, nicht von Windows Firewall Control von Binisoft, falls das jemand durcheinander bekommt.

    Danke BrollyLSSJ,
    habs nun korrigiert...

  • Guten abend bin mal wieder da

    Also hatte mal die Firewall Control von ( Binisoft ) getestet.
    Ist eine Gute sache zur der anderen sache zur der andere Firewall Control.
    Nur schade man kann die Vollversion nicht einmal richtig antesten um auf den geschmack zu kommen.

    So Platten Image zurück gespielt und nun auf der suche auf einer Komplett kostenlosen Alternative wo man kein Spende Zwang hat und vollen Zugriff hat.

    Bin nun auf der firewall notifier gestossen von ein Franzöischen Programmierer, zwar recht Unbekannt aber kostenlos. Spende ist zwar vorhanden nur kein zang .....

    Mehr Infomationen bekommt Ihr hier auf Englisch

    Link

    Hier für User mit wenig Englische kenntnise

    Link

    Also zum Programm man Ladet sich einfach die rar datei herunter...
    Danach erstellt man ein Ordner mit einen beliebigen Namen, ich hab mein Ordner ( Firewall ) genannt.
    Nun einfach die rar datei im den genannten Ordner z.B. Firewall entpacken am besten nimmt man Winrar dazu.
    Ein beispiel ich habs eindanach in den Ordner unter C:/Programme hinein Kopiert fertig.
    Nun Öffnet man den Ordner Firewall oder den Namen den Ihr den Ordner gegeben habt.
    Klickt auf die ( WindowsFirewallNotifier.exe ) , dann fragt euch euer Windows Vista oder Win7 ab ob Ihr es als Admin Starten möchtet.
    Stimmt dann einfach mit JA zu. Nun wird das Programm gestartet ohne eine Installation zu machen also so keine Tiefen ein Griffe wie bei manch anderen Aufsetze. Und nun einfach Die abfragen der Software Gui folgen der rest erklärt sich dann von selbst....

    WindowsFirewallNotifier Kontrolliert nur die Ausgehenden Verbindungen wie Ihr es von Binisoft oder Control kennt.
    Der Vorteil ist es kostet nichts und ist 100% Freeware ohne Werbung und Kaufzwang auf die Vollversion und ohne Einschränkung.

    Nur in gegesatz zu Controll von Sphynx macht diese Kleine Freeware wirkliche einträge in der Windows Firewall für die Ausgehenden Verbindungen wie die Binisoft.

    Wie schon erwend kein Spende zwang und Vollen zugriff auf das kleine Tool, Spenden geht Freiwillig über PayPal.

    Der ganze rest erklärt sich auf der Webseite vom hersteller und in der Software, ahso man hat auch ein Netzwerkmonitor dabei.
    Und ein kleines Manko ist auf gefallen die Abfrage bis ein Programm aufs Internet Zugreifen darf beläuft sich nicht sehr schnell man muss paar sekunden warten bis eine abfrage als kleines POPUP erscheint. Aber um die Windows Vista oder 7 einzurichten ist es eine tolle nette sache.

    Ich werde es 15 Tage als Traning Modus Laufen lassen und den aus den Windows Autostart entfernen bzw abschalten.
    Nun viel Spaß mit der Einfachen Option mit der Windows Firewall....

    Zum Abschluss habe ich die exe auch bei Virus Toltal scannen lassen und alles sauber

    Link

    Fazit :
    Vorteile
    keine Installation nötig Funktioniert auch tadellos so
    Arbeitet auch nicht dauernt im hintergrund sondern nur auf anfrage für Ausgehende Verbindung

    Nachteile
    Rehaktionzeit könnte etwas schneller zu staaten gehen
    sonst keine fest zu stellen

    Kann ich nur empfehlen.....

    PS : Bitte nicht wundern das Programm arbeitet nicht in der taskleiste wie es gewohnt ist von anderen Programmen,
    Bei Ausgehender Internet Verbindungen von Programmen wie Msn oder Windows Updates wird man abgefragt wie oben erwend kleines POPUP Fenster unten Rechts ganz nett das Tool Ausprobieren und eigene Meinung Bilden sag ich nur, es ist alles eine reine geschmacks sache ob Spende zwang oder ähnlichen :D

  • Ich bleibe bei Binisoft. Die ist bei mir gar nicht traege. Mir hat die Liteversion so schon gefallen, dass ich mir die Vollversion geholt habe. 10$ sind wirklich nicht viel und dass fuer atm 2 Rechner (mehr habe ich nicht) fuer 1 Leben lang. Aber gut zu wissen, dass es eine Alternative gibt.

  • Klar für jeden geschmack soll doch auch was dabei sein :D

    Binsoft ist ja auch keine schlechte sache.
    Aber so wie ich der selten mal Programme Installiert und einfach nur für traning Modus für die Win7 Firewall reicht das ja auch voll aus.
    Nach 15 tagen werde ich es abschalten und so ist die Firewall gut Optimiert ohne groß Hand an zu legen....

    Logisch 10 Dollar ist ja auch nicht die welt sind gaub ich sogar in Euro 6-8 Euro !!!
    Schon recht günstig.naja mal schauen wie sich Der Aufsetzer weiter entwickelt vielelicht gibts ja in den kommenden Monaten ja wieder was neues besseres Die konkorent schäft ja nie :D

    Ps : Diese andere Firewall Control von Syh... ist ja wirklich keinen cent wert zu mindestens 30 Dollar für die Plus????
    Mal ehrlich 1. der Preis voll übertrieben, 2. Das Programm macht ja nicht mal annährend was die von Binisoft und Firewall Notifier machen....
    Also daher weil die Control von Syh... wie eine Simple Firewall Funktioniert mit einiges an Bugs, kann man sich auch gleich für das geld eine Suit wie Eset Smart Sec 5 kaufen oder auf was kostenloses umsteigen....

    Oder halt sowas wie Binisoft für 10 dollar was ja auch mal ehrlich der Preis für die Funktionen gerecht fertig ist....
    Aber das von Syh, NEIN DANKE ...

  • [quote user="Steinlaus" post="51508"]Die Lizenz ist für 2 Rechner! Wo stand das?[/quote]
    Ich hatte nachgefragt und durfte die sogar auf 4 Rechner betreiben, wobei ich zwei aber nur Testweise hatte, da ich am Anfang Probleme hatte, da das Programm Deutsch nicht mochte. Inzwischen ist es aber behoben (schon laenger) und der Support ist auch sehr gut.

    Und bei der Seite, wo man den Key anfordert (Member Area) steht folgendes:

    Zitat

    Welcome Nachname Vorname

    Dear Nachname Vorname, you may activate our programs on all computers which are in your home for unlimited times. Use this page to generate the activation code for the version 3.0.0.8 or higher of our programs. Please do not use this page in an abusive manner, otherwise this feature will be disabled for you. This page must remain a feature offered to our registered users to simplify the activation process, not a place full of activation codes to distribute across the internet. Thank you for your support!

    Und heutzutage hat man nun mal mehr als einen Rechner.

  • Probiere doch mal die firewall notifier

    Hier nochmals der Link Hier klicken

    Funktioniert genauso fast wie Binisoft nur ohne Spendezwang ist aber auch endlisch und dieses schwache englisch ist schnell zu verstehen probiers aus ohne installierung wie ich schon ein kleinen bericht oben verfasste

  • [quote user="BlaueMaus" post="45940"]Die Plus Version kostet auch nicht viel,wenn man die Firewall von Windows nimmt kann man das kaufen.
    [/quote]

    Ich habe Windows 7 Firewall Control Free nun einige Tage getestet und ich bin echt positiv überrascht :wink:

    Hier findet man einen Produktvergleich - die Plus Version lohnt sich nicht wirklich oder?

  • Same here. Ich mach mir keine Sorgen mit dem Windows 7-Firewall, weil für mich ist es völlig in Ordnung, funktioniert.

  • Der Nachteil ist: Sämtliche Verbindungen werden grundsätzlich abgewürgt - da sind die Softwarefirewalls in diversen Security Suites moderner :wink:

  • Bei WFC muss man die Anwendung nochmal starten (zumindest war es bei der letzten Version so) :???: Das ist natürlich kein großes Problem aber benutzerfreundlich ist es nicht unbedingt ...

  • Habe mal wieder Binisoft WFC installiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Carpe Diem

  • Die Firewall war ohne das ganze Zonenzeugs kompakt und einfach - nun ist es mir persönlich schon wieder eine Spur zuviel, da kann ich dann auch gleich eine "richtige" Firewall installieren! :???:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!