Lizenzen mit Restlaufzeit zu verschenken !

• Nun ich kam bisher recht günstig an bestimmte Lizenzen heran. Das kommt von meinem alten Job. Davon laufen einige noch und sind aktiviert. Daher wäre es sehr schade, wenn die einfach in aller Stille ablaufen.

Daher habe ich mich entschlossen, die hier an "Interessierte" zu vergeben. Dann sind die Lizenzen wenigstens in Gebrauch und laufen nicht einfach so ab.

Einfach ne PM an mich !

Zottel@

Wenn Du noch was willst, auch melden :smile:

• Verrätst Du uns auch für welches Programm die Lizenzen sind :mrgreen:

Gruß devaletin

Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

• devaletin

Gerne :smile:

Kaspersky Internet Security 2009 (V9) = 3 x
    Avira Antivir Premium = 1 x
    A-Squared Antimalware = Jetzt nur noch 4 x (War ne 0,- Kosten Aktion)
    ESET NOD32 = 1 x
    Vipre Antivirus = 1 x
    Zone Alarm Force Field = 1 x
    Zone Alarm Internet Security 1 x

Zudem im Tausch (offen für alles ):

1 x Sunbelt Personal Firewall ( 1 Jahreslizenz ) (New)

1 x F-Secure Home Server Edition ( 1 Jahreslizenz ) (New)

• Was machts du denn gehst du ins Kloster da du alles verschenkst. :mrgreen:
    Vipre Antivirus soll nicht schlecht sein. Hab noch eine Lizenz da wollte noch testen.

• Na ja, bevor Sie alle ablaufen - tue ich was gutes damit :smile:

Ich habe heute gerade wieder 3 x BitDefender IS geschenkt bekommen,- die behalte ich aber :twisted:

• Also mit a2 das hat wunderbar geklappt, nochmals vielen Dank.
    Benutzerkonto und pwd angepasst, a2 installiert, alles glaar...

Was Bitdender betrifft, hatte ich 2008er IS, hat mein XP so ausgebremst, das ich nach 5 Monaten (trotz Jahreslizenz) auf Symantec IS 2008 umgestiegen bin.

• Hallo mp3jo,

ob das die richtige Entscheidung war? Ich bin gerade den umgekehrten Weg gegangen.
    Falls Du Lust hast, teste doch spaßeshalber mal die Bitdefender 2010. Du wirst überrascht sein!

Übrigens: Ich bin bei ebay sogar mal eine angebrochene NIS-Lizenz losgeworden. Manche Leute (ver)kaufen einfach alles... :mrgreen:

Hasenpower!

Viele Grüße, Klaus

Phenom II X4 955, Asus M4A87TD Evo, 4 GB G-Skill 800 MHz, Radeon HD 5670, WD Caviar Black 500 GB

• [quote user="DJ_Hexer" post="25129"]hat einer eventuel noch ne nod32 lizens die noch 3 monate hat umsonst abzu geben[/quote]

Eine freundliche Anfrage via PM an Zottel könntesollte dir weiterhelfen.

• [quote user="Oyabun" post="25149"]Wenn jemand eine Rising Internet Security 2009 Liezens übrig hat, der kann sich ja mal melden !!![/quote]

Na, scheint dir ja echt zu gefallen das Teil.

• [quote user="Kurgun" post="25150"][quote user="Oyabun" post="25149"]Wenn jemand eine Rising Internet Security 2009 Liezens übrig hat, der kann sich ja mal melden !!![/quote]

Na, scheint dir ja echt zu gefallen das Teil.[/quote]

noch:
    Pekings oberster Internet-Wächter verhaftet

Chinas Staatsmacht achtet peinlich genau darauf, dass die Untertanen keine Inhalte im Internet zu sehen bekommen, die anstößig oder gar politisch aufmüpfig wirken könnten.

Wie überall im Land unterhält auch die Verwaltung der chinesischen Hauptstadt Peking eine Sicherheitsbehörde mit einer eigenen Abteilung zur Internet-Überwachung. Deren Chef Yu Bing war aber anscheinend weniger an der Erfüllung seiner Amtspflichten interessiert als an der Mehrung seines Privatvermögens. Das werfen ihm zumindest Ermittler vor.

Yu Bing wurde jetzt unter dem Vorwurf verhaftet, umgerechnet 4,5 Millionen Euro Schmiergelder eingestrichen zu haben. Als Gegenleistung für seine Entlohnung soll er einem Anti-Virus-Unternehmen namens Rising beim Kampf gegen Wettbewerber geholfen haben. Dazu fälschten Yu und Komplizen in der Behörde Beweise gegen einen Mitbewerber, der nun im Ruch stand, Computerviren verbreitet, sich in Rechnernetzwerke eingehackt und dabei Firmengeheimnisse gestohlen zu haben. Während Pekings Internet-Polizist und ein Rising-Manager gerade brummen, tragen die beteiligten Unternehmen ihre Händel nun vor Gericht aus.

quelle: spiegel online-netzwelt

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,609804,00.html

bissl runterscrollen.

• [quote user="doris" post="25151"][quote user="Kurgun" post="25150"][quote user="Oyabun" post="25149"]Wenn jemand eine Rising Internet Security 2009 Liezens übrig hat, der kann sich ja mal melden !!![/quote]

Na, scheint dir ja echt zu gefallen das Teil.[/quote]

noch:
    Pekings oberster Internet-Wächter verhaftet

Chinas Staatsmacht achtet peinlich genau darauf, dass die Untertanen keine Inhalte im Internet zu sehen bekommen, die anstößig oder gar politisch aufmüpfig wirken könnten.

Wie überall im Land unterhält auch die Verwaltung der chinesischen Hauptstadt Peking eine Sicherheitsbehörde mit einer eigenen Abteilung zur Internet-Überwachung. Deren Chef Yu Bing war aber anscheinend weniger an der Erfüllung seiner Amtspflichten interessiert als an der Mehrung seines Privatvermögens. Das werfen ihm zumindest Ermittler vor.

Yu Bing wurde jetzt unter dem Vorwurf verhaftet, umgerechnet 4,5 Millionen Euro Schmiergelder eingestrichen zu haben. Als Gegenleistung für seine Entlohnung soll er einem Anti-Virus-Unternehmen namens Rising beim Kampf gegen Wettbewerber geholfen haben. Dazu fälschten Yu und Komplizen in der Behörde Beweise gegen einen Mitbewerber, der nun im Ruch stand, Computerviren verbreitet, sich in Rechnernetzwerke eingehackt und dabei Firmengeheimnisse gestohlen zu haben. Während Pekings Internet-Polizist und ein Rising-Manager gerade brummen, tragen die beteiligten Unternehmen ihre Händel nun vor Gericht aus.

quelle: spiegel online-netzwelt

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,609804,00.html

bissl runterscrollen.[/quote]

[size=36]Ja gefällt mir sau gut das Teil... aber jetzt macht mich der Bericht doch etwas stutzig.[/size] :shock:

Carpe Diem

• [quote user="Oyabun" post="25152"]...Ja gefällt mir sau gut das Teil... aber jetzt macht mich der Bericht doch etwas stutzig.[/size] :shock:[/quote]

Ach, irgendeine Leiche haben sie alle im Keller, das sollte dir nicht den Spaß verderben.

• [quote user="Kurgun" post="25155"][quote user="Oyabun" post="25152"]...Ja gefällt mir sau gut das Teil... aber jetzt macht mich der Bericht doch etwas stutzig.[/size] :shock:[/quote]

Ach, irgendeine Leiche haben sie alle im Keller, das sollte dir nicht den Spaß verderben.[/quote]

...stimmt, habe vorerst wieder mein Kissi installiert. Werde Rising aber im Auge behalten und schauen was noch so passiert.

Carpe Diem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!