[quote user="steveangel" post="57028"]Na dann wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Spaß im Urlaub. Wollten auch immer mal Richtung Norden, aber meine Frau konnte ich noch nicht so ganz überzeugen. Mich würde auch Schweden oder Dänemark interessieren, aber da ist es Ihr bestimmt auch zu kalt :lol:
Nunja, der Urlaub fällt bei uns dieses Jahr aus, weil wir uns Ende letzten Jahres ein Haus von ca. 1905 gekauft haben und seitdem kräftig am renovieren (eher am entkernen) sind. Man kann halt nicht alles auf einmal haben.....
Gruß
Steve[/quote]
Du hättest was schreiben sollen. Es hätten dir sicherlich einige vom CG Forum geholfen beim entkernen. Auch für solche Fälle ist unser Forum da. Einfach das nächste mal schreiben. So dann melde ich mich mal ab es bleibt mir noch etwas Zeit heute Koffer zu verfrachten und über Nacht fahre ich los. Ist schon seltsam auf was man vor dem Urlaub für Gedanken kommt. Nach Monaten muss das Auto blinken und sauber sein. Mir ist es über werktags nie aufgefallen das es schon muffelte. Mein Kumpel hat sich für einen Top Preis und Spitzen Wachs bereit erklärt es zu putzen. Der Wachs wird in 6 Schichten aufgetragen und poliert. Man kann wählen wie das Wasser später perlt. Ich konnte ja meiner Frau und Tochter keine Muffelkiste servieren mit unzähligen Redbull Dosen und Kaffeebecher.
So machts gut und wir sehen uns in ca 2 Wochen wieder. Wenn ich es schaffe sende ich Bilder per Handy.
:shock:
ich werd blind