Mein Urlaubsbericht inlk Bilder

  • [quote user="steveangel" post="57028"]Na dann wünsche ich Dir und Deiner Familie viel Spaß im Urlaub. Wollten auch immer mal Richtung Norden, aber meine Frau konnte ich noch nicht so ganz überzeugen. Mich würde auch Schweden oder Dänemark interessieren, aber da ist es Ihr bestimmt auch zu kalt :lol:

    Nunja, der Urlaub fällt bei uns dieses Jahr aus, weil wir uns Ende letzten Jahres ein Haus von ca. 1905 gekauft haben und seitdem kräftig am renovieren (eher am entkernen) sind. Man kann halt nicht alles auf einmal haben.....

    Gruß
    Steve[/quote]


    Du hättest was schreiben sollen. Es hätten dir sicherlich einige vom CG Forum geholfen beim entkernen. Auch für solche Fälle ist unser Forum da. Einfach das nächste mal schreiben. So dann melde ich mich mal ab es bleibt mir noch etwas Zeit heute Koffer zu verfrachten und über Nacht fahre ich los. Ist schon seltsam auf was man vor dem Urlaub für Gedanken kommt. Nach Monaten muss das Auto blinken und sauber sein. Mir ist es über werktags nie aufgefallen das es schon muffelte. Mein Kumpel hat sich für einen Top Preis und Spitzen Wachs bereit erklärt es zu putzen. Der Wachs wird in 6 Schichten aufgetragen und poliert. Man kann wählen wie das Wasser später perlt. Ich konnte ja meiner Frau und Tochter keine Muffelkiste servieren mit unzähligen Redbull Dosen und Kaffeebecher.
    So machts gut und wir sehen uns in ca 2 Wochen wieder. Wenn ich es schaffe sende ich Bilder per Handy.

    :shock:
    ich werd blind

    Powered by VideoBam - Free Video Hosting

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:21)

  • Entkernen ist das übelste was es gibt, habe das Spiel vor nenn Jahr gehabt, hab drei Kreuze gemacht wo es fertig war!

  • Mit dem Wetter hatten wir an Ostsee echt Glūck :)
    Ich bin noch bis Donnerstag in Grōmitz. Leider geht postimages fūr ipone Bilder nicht.
    Bilder folgen..... Wenn ich hier wieder Urlaub mache dann wieder am Lensterstrand.
    Der Strand ist ein Naturstrand.

  • So dann mal einige Bilder vom Ferienhaus, Ostsee, Hansapark und Rotwein. Der Strand am Ferienhaus war ein Natur Strand und man konnte ca 200 Meter weit in die Ostsee rein laufen. Zwischendurch musste man mal etwas schwimmen und schon wieder eine neue Sandbank.

    Das Ferienhaus war 6 Minuten vom Strand entfernt. Der Preis war unschlagbar günstig.

    Ich hatte mir im Großhandel einige Fässer Wein gekauft.

    Da wir einen richtigen Zeit Mietvertrag hatten sorgten wir auch dafür das alles sauber bleibt.

    Der Strand ist echt geil. So weit in die Ostsee rein über Sandbänke war mir neu.

    Ich fand sogar neue Freunde auf einen Ausflug in den Grömitzer Tierpark

    Der Hansapark ist echt krass nur gut das ich nicht Mittag gegessen hatte.

    Wer nun auch mal hin möchte.
    http://www.groemitz.de/lensterstrand_start.html

    Ich gebe gern auch die Info raus wo man für 3 Personen unter 1000 Euro 12 Tage Urlaub machen kann.
    Auf jeden Fall bin ich im Urlaub mal wieder da. Aber dann immer nur Lensterstrand.

  • Schön das du wieder zurück bist, ich hoffe das du dich wenigstens etwas erholt hast!

  • Einige Bilder hatte ich mit Iphone gemacht. Ich werde mir doch noch neue Nikon kaufen müssen.

  • das sind ja wirklich schöne bilder. ich hab auch eine canon eos und zwar die 550d. bin damit sehr zufrieden.

  • Bin wieder zu Hause und muss meine total verrauchten und schmutzigen Sachen waschen :) Bilder werden folgen. Hotel war sehr gut. Die Ausflüge mit Survival Training waren schön aber echt hart. Was macht man nicht alles für die Kids (Naturcamps Bayerischer Wald)

    http://www.natur-erfahren-lernen.de/


    Hab fix die ersten Bilder fix vom Iphone kopiert. Die nächsten Bilder folgen bald wenn ich sie per Mail bekomme. Mein Gerät ist hinüber und ich brauche schon wieder neue Kamera.


  • [quote user="SlashRose" post="62622"]Ich Hoffe das du dich wenigstens etwas erholt hast Steffen![/quote]

    Ja ich hab mich erholt. Hab immer noch Blasen an den Händen vom Feuer reiben :mrgreen: Aber es war eine neue Erfahrung ohne Computer einige Tage :smile:
    psss ich hatte aber mein iphone in Tasche *aber nix verpetzten*

  • So ab heute Nacht bin ich wieder im Urlaub. Wie jedes Jahr folgen Bilder. Wir fahren wieder nach Grōmitz Lensterstrand.

  • Ich bin wieder da. In meinen zwei Wochen Ostsee Urlaub war viel los. Tochter hatte die erste Urlaubs Woche totalausfall durch Fieber und Seitenstrangangina. Sie konnte ca 6 Tage nicht in die Sonne. Hätte ich kein Ferienhaus mit Garten gehabt und müsste im Hotel wohnen hätte ich den Urlaub abgebrochen. In Grömitz gibt es echt gute Ärzte so wurden ihr gleich die richtigen Antibiotika verschrieben. Zum Glück haben die gleich gut angeschlagen. In der zweiten Woche konnten wir die Ostsee richtig auskosten. Das Wetter war echt ok. Die Bilder setzte ich die nächsten Tage mal rein. Die Idee gestern 21 Uhr aus dem Urlaub zu starten hatten noch andere Leute. Die Autobahn war bis Kassel nicht schlecht besucht. Nun brauche ich erst einmal 1 Tag um mich nach 2 Wochen ohne Computer an das Teil zu gewöhnen. Ich hab zwar immer mit Brolly mal geschwatzt über Handy ICQ aber ein richtiger Computer mit Tasten ist feiner :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!