Geburtstag Sammelthread

  • Danke für eure Glückwünsche, diesmal habe ich mir denn richtigen Tag Ausgesucht um Krank zu werden, Liege seit Gestern mit Grippe im Bett!

  • Ich habe mich beim Trampolin an der Wirbelsäule verletzt ich kann kaum noch laufen oder bücken bessergesagt bewegen halt :(

  • [quote user="SlashRose" post="20791"]Danke für eure Glückwünsche, diesmal habe ich mir denn richtigen Tag Ausgesucht um Krank zu werden, Liege seit Gestern mit Grippe im Bett![/quote]
    Gute Besserung. Vllt. liegt es ja auch daran, das du beim recherchieren nach Infos krank geworden bist. Scherz beiseite.

    [quote user="TIPower" post="20799"]Ich habe mich beim Trampolin an der Wirbelsäule verletzt ich kann kaum noch laufen oder bücken bessergesagt bewegen halt :([/quote]
    Auch dir Gute Besserung.

    Also ich bin mal aus 3-4 Meter Höhe von einem Gerüst heruntergefallen. Aber das war echt schmerzhaft. Arm gebrochen, leiche Gehirnerschütterung

  • 4 meter :shock:

    Das Problem ist das wir morgen Trainingslager haben Samstag 4 Spiele :shock: dann noch gegen Leistungsklassen gegner undi ch bin verteidiger und will einen Stammplatz.

  • Warum hast du mir das erst heute mit Grippe geschrieben. Glückwünsche zum Burtzeltag haste ja schon bekommen.
    Aber ich hätte noch was.

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:19)

  • Warum glaube ich manchmal das Zottel ein kleiner Sadist ist? :mrgreen:

  • [quote user="Kurgun" post="20818"]Warum glaube ich manchmal das Zottel ein kleiner Sadist ist? :mrgreen:[/quote]
    Das kommt mit dem Alter. Ich hab ein Bekannten der ist 47 der macht immer Scherze.

  • Mh, dann werde ich das Scherzen wohl doch so langsam mal üben müssen. :???:

  • [quote user="Zottel" post="20821"]Die schaut doch ok aus :)[/quote]

    Mann achte mal genau auf das Verhältnis von Hand-u. Spritzengrösse. :razz:

  • [quote user="Kurgun" post="20824"]Mh, dann werde ich das Scherzen wohl doch so langsam mal üben müssen. :???:[/quote]

    Oha na dann

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:19)

  • Tja, den hältst du ja nicht mehr am Leben d.h. auf der Startseite.

    Test, Test... immer diese sch... Bildchen... 1-2...1-2. :mrgreen:

    OT off

    Gute Besserung TIPower!

  • [quote user="mp3jo" post="23295"]Hi Frutti8,
    [/quote]

    Besten Dank für die Glückwünsche :razz:

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!