Geburtstag Sammelthread
-
-
Happy B-Day :wink:
-
Danke an alle bin gerade erst heim gekommen. Ich konnte in der Kantine mit Handy bei euch sein und alles lesen Nächstes Jahr mache ich Urlaub. :mrgreen:
-
Die letzten werden die Ersten sein:
Natürlich auch von mir noch nachträglich alles Gute. Möge es ein gutes Jahr für Dich werden ...Gruß diddi
-
Alles Gute zum Geburtstag Steffen. Im Instant Messenger weckte mich eine Torte und rief Steffen hat Geburtstag.
[youtube]8LfTjyO8998[/youtube] -
Hi Steffen,
auch von mir einen wunderschönen Geburtstagstag. Lass Dich dick von Familie und Freunden feinen...Liebe Grüße
Thomas -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich
-
Herzlichen Glückwunsch! :mrgreen:
-
Happy Birthday.. Steffen :wink:
-
Danke für eure Wünsche. Dieses Jahr habe ich den halben Geburtstag im Bett verbracht. Bin noch viele Wochen krank geschrieben. Knochenmarködem und Wirbel angebrochen. (längere Geschichte) Ich geh wieder fix ins Bett. :wink:
-
Nachträglich von mir auch alles Gute Steffen und gute Besserung!!
-
[quote user="Shin Chan" post="61299"]Nachträglich von mir auch alles Gute Steffen und gute Besserung!![/quote]
Danke dir. Das wird schon gut gehen. Wenn OP kommen sollte werden 2 Eisen Teile eingesetzt und das kleine Stück der Wirbelsäule wird für 1 Jahr befestigt. Nach 1 Jahr kommt es wieder raus. Auf die OP hab ich kein Bock weil ich dann später auf Rea müsste. Wird zwar bezahlt von Berufgenossenschaft aber ohne OP ist mir lieber. Unkraut vergeht nicht und ich hab nun öfter Zeit für das Forum
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag und alles Gute. Mann des Tages.
-
Happy B-Day :wink:
-
Danke, ich werde heute zum Griechen gehen, dann in den Zoo in der Wingst und Abends wird gegrillt :mrgreen:
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Alles Gute BrollyLSSJ :grin:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zitatdann in den Zoo in der Wingst und Abends wird gegrillt
Untersteh dich im Zoo den Löwen und Tigern ihr Futter streitig machen zu wollen nur damit du heute Abend etwas für den Grill hast :shock: :mrgreen: -
[quote user="BrollyLSSJ" post="63319"]Danke, ich werde heute zum Griechen gehen, dann in den Zoo in der Wingst und Abends wird gegrillt :mrgreen:[/quote]
Das hört sich echt gut an. Auch von mir alles Gute und lass Dich reichlich beschenken und verwöhnen...
-
Danke, habe ich, vor allem Dank Oma. Sie hat es zu gut gemeint. Griechen haben wir aber doch ausfallen lassen. Der Zoo war gut und 7 EUR Eintritt ist auch nicht so viel. Kann ich empfehlen, wenn man mit Familie mal im Norden ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!