Die Avira Rescue CD kann updaten (bei bestehender Internetverbindung!)
Von mir noch nicht getestet, aber es gibt eine Anleitung von Avira wie man das Rescue System von einem USB-Stick aus startet.
Link
Die Avira Rescue CD kann updaten (bei bestehender Internetverbindung!)
Von mir noch nicht getestet, aber es gibt eine Anleitung von Avira wie man das Rescue System von einem USB-Stick aus startet.
Link
[quote user="Progresso" post="53411"]Ich habe gelesen dass man einige Rescue CDs auch updaten kann! :grin: Welche wären das zum Beispiel? Ich will nämlich nicht jede Woche eine neue Rescue CD brennen, das ist irgendwie nicht wirtschaftlich ... [/quote]
Ich habe hier Rescue CD's vob Kaspersky, AVG, F-Secure und Microsoft(Standalone Sweeper)und alle kann man updaten.
[quote user="Progresso" post="53416"]Auch eine Möglichkeit - USB Stick ist nicht möglich oder doch? :???:[/quote]
Bei Kaspersky kannste n extra Tool laden, um die CD auf USB Stick zu tun. Ansonsten gaebe es noch SARDU und es sollte allgemein mit UnetBootin und Co. gehen.
Danke für die Hinweise, das werde ich dann mal testen :wink: Bis dahin verwende ich den HitmanPro mit etwa 110 % Erkennung ... :twisted:
ZitatBis dahin verwende ich den HitmanPro mit etwa 110 % Erkennung ...
Der Witz mit der 110% Erkennung war gut Progresso :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!