Rescue CD Sammelthread

• Die Avira Rescue CD kann updaten (bei bestehender Internetverbindung!)

Von mir noch nicht getestet, aber es gibt eine Anleitung von Avira wie man das Rescue System von einem USB-Stick aus startet.

Link

• [quote user="Progresso" post="53411"]Ich habe gelesen dass man einige Rescue CDs auch updaten kann! :grin: Welche wären das zum Beispiel? Ich will nämlich nicht jede Woche eine neue Rescue CD brennen, das ist irgendwie nicht wirtschaftlich ... :evil:[/quote]
    Ich habe hier Rescue CD's vob Kaspersky, AVG, F-Secure und Microsoft(Standalone Sweeper)und alle kann man updaten.

Avast Free Antivirus

• [quote user="Progresso" post="53416"]Auch eine Möglichkeit - USB Stick ist nicht möglich oder doch? :???:[/quote]
    Bei Kaspersky kannste n extra Tool laden, um die CD auf USB Stick zu tun. Ansonsten gaebe es noch SARDU und es sollte allgemein mit UnetBootin und Co. gehen.

• Danke für die Hinweise, das werde ich dann mal testen :wink: Bis dahin verwende ich den HitmanPro mit etwa 110 % Erkennung ... :twisted:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!