Gott-Modus in Windows 7

• [quote user="walangoo" post="30265"]Windows 7 ist zwar total übersichtlich, man findet auch alles in der Systemsteuerung durch Angabe der Anfangsbuchstaben in der Suchbox (oben rechts).
    Aber man sieht eben nicht die verschachtelten Einstellungsmöglichkeiten. Abhilfe schafft ein einfacher Ordner. Diesen nennt man ganz einfach:

GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

(So hab ich es mir mal aufgeschrieben und gespeichert ) :smile:[/quote]

Verstehe ich jetzt nicht ganz Walangoo, das hab ich doch in Post 1 Geschrieben!!! :shock:

• Entschuldige bitte aber

Zitat

Abhilfe schafft ein einfacher Ordner. Diesen nennt man ganz einfach:

ist von walangoo geschrieben worden und in den vorherigen Posts genauso diskutiert worden. Aber egal wir wollen das nicht mehr Breit treten.

@Walangoo
    Das ist nicht Böse von mir gemeint (du kennst mich ja) also betrachte es einfach als einen Sonntagsscherz :smile:

• [quote user="Lector" post="30299"]Entschuldige bitte aber

Zitat

Abhilfe schafft ein einfacher Ordner. Diesen nennt man ganz einfach:

ist von walangoo geschrieben worden und in den vorherigen Posts genauso diskutiert worden. Aber egal wir wollen das nicht mehr Breit treten.

@Walangoo
    Das ist nicht Böse von mir gemeint (du kennst mich ja) also betrachte es einfach als einen Sonntagsscherz :smile:[/quote]
    Ja, du musst aber auch den ganzen Post lesen, also auch das in den Klammern:
    [quote user="walangoo" post="30265"](So hab ich es mir mal aufgeschrieben und gespeichert )[/quote]
    Wenn man das weglaesst, habt ihr recht, aber das gehoert zu seiner Aussage nunmal dazu :razz:

• [quote user="SlashRose" post="30217"]Bei Vista 64Bit kommt es öfter zu Problemen da Vista ich will es mal klar und deutlich sagen auch wenn einige jetzt Meckern werden ein Mist System ist! Boote Vista im Abgesicherten Modus und dann solltest du es wieder Löschen können,weiß gar nicht warum man ein 64Bit System Nutzt da ein 64Bit System gegenüber 32Bit nur ein Vorteil Bringt und das ist das es mehr Arbeitsspeicher Verwalten kann mehr nicht![/quote]

Ne der Explorer wahr zerschossen da ginbg garnichts mehr ,
    Habe jz neu installiert habe ich halt pech gehabt.

• Zitat von Tricko

Hallo Leute,

ich habe mir dieses Programm runtergeladen (aus dem Post über mir) und immer wenn ich es starten möchte, kommt ein weißes Fenster, was sofort wieder verschwindet. Mit Admin-Rechten starten klappt auch nicht, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Tricko

Lege dir auf dem Desktop nenn Ordner an und nenne diesen: GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C} und schon hast du deinen God Mode, denn dazu Brauchst du kein Programm!

• Super Tipp danke dir - auch für die ausführliche Beschreibung.
    Funktioniert bei mir super und ist wirklich eine Erleichterung für die Konfiguration!
    Doch ich kann auch nur einen Hinweis auf kalender-selber-gestalten.de geben, dort findest du dann auch was gescheites zum Schenken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!