Kaffeepads welche verwendet ihr ?

  • Wollte mal die Fragen in den Raum stellen welche Kaffeepads ihr verwendet.

    Mist ist nur das es die kaffeepads nicht immer im Einzelhandel gibt.
    Wenn ich mal mehr Kaffee benötige nutze ich auch Pulver Kaffee von Mövenpick.


    Ich gebe für den Kaffee einen

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:13)

  • Hallo,

    Mövenpick habe ich noch nicht probiert.
    Bei gibt´s Melitta Wachküsser ( :mrgreen: ), Minges Cremano (ist ein bisschen kräftiger) bzw. Espresso (für Cappucino) und Jacobs Dröhnung koffeinfrei.

    Viele Grüße, Klaus

    Phenom II X4 955, Asus M4A87TD Evo, 4 GB G-Skill 800 MHz, Radeon HD 5670, WD Caviar Black 500 GB

  • Teste mal Mövenpick. Dann willst du nur noch diese Sorte. :mrgreen:
    Ich habe echt viel Kaffee getrunken. Am Wochenende gibt es natürlich Kaffee frisch aus Maschiene.
    Die Kaffeepads sind für schnellen Kaffee vor der Arbeit und oft nur eine Tasse.

  • [quote user="diddi8" post="30632"]Was sind Kaffeepads ??? :mrgreen:

    Gruß
    diddi[/quote]

    Du Milchtrinker :mrgreen:

    Unter einem Kaffeepad versteht man eine einzeln verpackte Menge (etwa sieben Gramm für eine Tasse) von Kaffeepulver in einem Filterbeutel (ähnlich einem Teebeutel), die für eine Tasse Kaffee ausreicht. Die Kaffeepads können nicht mit einer normalen Kaffeemaschine gebrüht werden, sondern nur in einer vom jeweiligen Hersteller zu diesem Zweck hergestellten Maschine.

    Entwickelt wurden Kaffeepads 2001 von Douwe Egberts zusammen mit Philips für das Senseo-System. Sie basieren jedoch auf den früheren Espresso-Pads von Illy. Fast alle namhaften Kaffeeröster wie zum Beispiel auch Melitta, Jacobs und Dallmayr bieten auch zu Senseo kompatible Kaffeepads an.

    Nach dem Erfolg von Kaffeepads werden nun auch dünnere Teepads und dickere Cappuccinopads (mit Milchpulver) und Schokoladenpads (mit Milch-/Kakaopulver) angeboten

  • Ich verwende die milden aus Luxemburg..
    Kaufe ich da im Beutel mit 100 Stück :lol:

    Gruß devaletin

    Acer Aspire 7750G :Intel i5-2450M @ 2,50GHz,8GB Ram,AMD 7670M ,500GB Festplatte.

  • [quote user="devaletin" post="30652"]Ich verwende die milden aus Luxemburg..[/quote]
    Kannst Du bitte etwas deutlicher werden? Vielleicht möchte die mal jemand probieren.

    Viele Grüße, Klaus

    Phenom II X4 955, Asus M4A87TD Evo, 4 GB G-Skill 800 MHz, Radeon HD 5670, WD Caviar Black 500 GB

  • Sieb-träger ?

    Ich habe beides in meinen Automat.
    69 Euro Amazonen Kaffeepads und normale Sieb-träger Maschine in einen.
    Auf deutsch ich kann Kaffeepads brühen und Pulver Kaffee über Sieb-träger nutzen.

  • KaffeePadAutomat KM 41.27

    * 1 oder 2-Tassen-KaffeePadAutomat mit Druckbrühsystem für KaffeeSoftpads.
    * 3 in 1: Verwendung von Kaffeesoftpads, gemahlenem Kaffee oder Espresso, Bereitung von Heißwasser.
    * Separater Heißwasserauslauf für z.B. Tee oder Instantgetränke.
    * PerfectCremaSystem: Herausragende Crema durch patentiertes System.
    * Stufenlose Vorwahl der Tassenfüllmenge zwischen 50 ml und 300 ml durch Drehknopf.
    * Edles und funktionelles Design: Matt verchromte Bedienelemente, beleuchtete Drucktasten.
    * Heißwasserboiler aus rostfreiem Edelstahl.
    * Ideal für alle Softpads mit Durchmesser ca. 70mm/ 7 g Kaffee.


    http://www.petra-electric.de/produkte/kaffe…dautomaten.html

    Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:12)

  • Ich hab Stress gemacht :)

    Beim Edeka sind nun Schöller Mövenpick gelistet :king2

    lasst es euch mal zum testen schmecken :wink:

  • [quote user="DJ_Hexer" post="32454"]ich hab auch noch eine aus holz zum mahlen die hält ein leben lang[/quote]

    Ich auch in Austria in Blockhütte :)
    Bald ist wieder Urlaub in OST-TIROL :king2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!