Total Commander 7.55

• Muss man sich Total Commander kaufen oder kann man es auch kostenlos benutzen?

• Von deren Website: "Total Commander ist ein Shareware-Programm. Dies bedeutet, dass Sie das Programm für eine Periode von 30 Tagen testen dürfen. Danach müssen Sie entweder die Vollversion bestellen, oder es von Ihrer Festplatte löschen."

Fairerweise läuft TC problemlos weiter, es erscheint immer nur eine kleine Abfrage beim Start des Programms. Genauso fair sind die Lizenzbedingungen, die bis jetzt lebenslange Updates gewähren.

• [quote user="aztec" post="31492"]
    Fairerweise läuft TC problemlos weiter, es erscheint immer nur eine kleine Abfrage beim Start des Programms. Genauso fair sind die Lizenzbedingungen, die bis jetzt lebenslange Updates gewähren.[/quote]

Genau, ich nutze das Proggi schon seit der Version 3.XX

• Ich benutze noch immer überwiegend den Norton Commander,auch unter Windows 7.Alte Gewohnheit.

• Ja Opus das Teil lief bei mir damals auf dem Amiga danke Poulsen daran hab ich schon lange nicht mehr gedacht.

EDIT: Ich les mir gerade die Preisgestaltung durch man für 70 Euronen kann mal wohl eine 3er-Lizenz erwarten ist doch nicht zuviel verlangt. Da liebe ich ja die Opensource Projekte auf Unix. Ich glaube den Mitnight Commander gibt es auch für Winows.

• Ich habe schon seit ewigen Zeiten eine geschenkte Lizenz für das Teil rumliegen. Der ist mir jedoch irgendwie zu aufgeblasen.

• Jetzt wo ich Opus erwähne, habe ich mir ma die aktuelle Version installiert. Also wenn man jahrelang den TotalCommander genutzt hat, muss man sich an Opus erst wieder gewöhnen.

• Ich nutze als Dateimanager schon seit längerem den SpeedCommander in der aktuellen 13er-Version.
    Sehr zu empfehlen, kann aber keine Vergleiche zu anderen herstellen, weil ich diese nicht so kenne.

Gruß
    diddi

• Total Commander 8.01

http://www.ghisler.com/download.htm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!