Bei Chip Online wird der Norton Power Eraser angeboten.Ich bin der Meinung Finger weg.Es wird empfohlen vorher ein Backup zu machen.Kann ich jetzt verstehen.
Bei Chip Online wird der Norton Power Eraser angeboten.Ich bin der Meinung Finger weg.Es wird empfohlen vorher ein Backup zu machen.Kann ich jetzt verstehen.
Kaum ist der gelbe Riese auf Erfolgskurs und dann kommt so was !!!!
Muss das einer verstehen ? :shock:
[quote user="winchester" post="32257"]Bei Chip Online wird der Norton Power Eraser angeboten.Ich bin der Meinung Finger weg.Es wird empfohlen vorher ein Backup zu machen.Kann ich jetzt verstehen.
[/quote]
winchester, im Gegensatz zu dir "bescheinigt" mir Power Eraser ein sauberes System(Ironie-Modus :wink: ) :mrgreen:
Das klingt interessant.
Ist den damit zu rechnen, das dieses Tool bald kostenpflichtig wird ?
[quote user="HighFy" post="32311"]Das klingt interessant.
Ist den damit zu rechnen, das dieses Tool bald kostenpflichtig wird ?[/quote]
nein, das Tool wird umsonst bleiben.
Genauso wie
Norton SafeWeb Lite
Info: http://de.community.norton.com/t5/Norton-Safe…lossen/m-p/4238
Download: http://safeweb.norton.com/lite
und
Norton SafeWeb für Facebook http://apps.facebook.com/nortonsafeweb/
Gruss
doctune
Werden Verzeichnisse und Registry Einträge erstellt oder kann man das Programm ohne Installation starten? :roll:
Selbst ohne Installation wird sich wohl das Programm in die Registry eintragen. Das ist schon oft auch bei anderer Software geschehen.
Es handelt sich um ein [Symantec] bereits bekanntes Problem, das bei bestimmten HW-Geräten ggf. auftreten kann.
Ist bei mir auch so - anscheinend blockt die Router-Firewall den Power Eraser!
Nichts für Klick-freudige :mad:
Das erste gehört zu meiner Antiviren Software Dr.Web und der Rest ist auch nicht böse
Ist mit größter Vorsicht zu genießen.
steht sogar irgendwo in der beschreibung, das das dingens mit vorsicht zu handhaben ist.
wenn man einen nicht leiden kann sollte man ihnen dieses Programm empfehlen. Ist mir einfach schleierhaft wie ganz normale Programme als Risiko eingestuft werden. Das Programm ist selber ein riesengroßes Risiko.
[quote user="winchester" post="53012"]Das Programm ist selber ein riesengroßes Risiko.[/quote]
Es sieht tatsächlich so aus ... :sad:
[quote user="Progresso" post="53006"]Norton Power Eraser 2.1 steht zum Download bereit!
Endlich keine Fehler bzw Falschmeldungen mehr ... :mrgreen:[/quote]
Version 2.5 ab sofort verfügbar!
Link
Bei mir wird Win7Codecs als bösartig eingestuft und notepad.exe als nicht bekannt.
[quote user="winchester" post="53469"]Bei mir wird Win7Codecs als bösartig eingestuft und notepad.exe als nicht bekannt.[/quote]
Da ich es nicht lassen kann habe ich den Power Eraser wieder einmal angestartet und keine Falschmeldungen mehr bekommen :grin: Möglicherweise wird das Tool nun echt zum Geheimtipp ...
[quote user="winchester" post="53469"]Bei mir wird Win7Codecs als bösartig eingestuft und notepad.exe als nicht bekannt.[/quote]
Nimm ffdshow
Nein ich nehme den Eraser nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!