Norton Power Eraser

• Bei Chip Online wird der Norton Power Eraser angeboten.Ich bin der Meinung Finger weg.Es wird empfohlen vorher ein Backup zu machen.Kann ich jetzt verstehen.

• [quote user="winchester" post="32257"]Bei Chip Online wird der Norton Power Eraser angeboten.Ich bin der Meinung Finger weg.Es wird empfohlen vorher ein Backup zu machen.Kann ich jetzt verstehen.

[/quote]
    winchester, im Gegensatz zu dir "bescheinigt" mir Power Eraser ein sauberes System(Ironie-Modus :wink: ) :mrgreen:

Avast Free Antivirus

• Werden Verzeichnisse und Registry Einträge erstellt oder kann man das Programm ohne Installation starten? :roll:

• Es handelt sich um ein [Symantec] bereits bekanntes Problem, das bei bestimmten HW-Geräten ggf. auftreten kann.

Ist bei mir auch so - anscheinend blockt die Router-Firewall den Power Eraser!

• Nichts für Klick-freudige :mad:
    Das erste gehört zu meiner Antiviren Software Dr.Web und der Rest ist auch nicht böse :evil:

Ist mit größter Vorsicht zu genießen.

Carpe Diem

• wenn man einen nicht leiden kann sollte man ihnen dieses Programm empfehlen. Ist mir einfach schleierhaft wie ganz normale Programme als Risiko eingestuft werden. Das Programm ist selber ein riesengroßes Risiko.

• [quote user="winchester" post="53012"]Das Programm ist selber ein riesengroßes Risiko.[/quote]

Es sieht tatsächlich so aus ... :sad:

• [quote user="Progresso" post="53006"]Norton Power Eraser 2.1 steht zum Download bereit!

Endlich keine Fehler bzw Falschmeldungen mehr ... :mrgreen:[/quote]
    Version 2.5 ab sofort verfügbar!
    Link

• Bei mir wird Win7Codecs als bösartig eingestuft und notepad.exe als nicht bekannt.

• [quote user="winchester" post="53469"]Bei mir wird Win7Codecs als bösartig eingestuft und notepad.exe als nicht bekannt.[/quote]

Da ich es nicht lassen kann habe ich den Power Eraser wieder einmal angestartet und keine Falschmeldungen mehr bekommen :grin: Möglicherweise wird das Tool nun echt zum Geheimtipp ...

• [quote user="winchester" post="53469"]Bei mir wird Win7Codecs als bösartig eingestuft und notepad.exe als nicht bekannt.[/quote]

Nimm ffdshow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!