Wie bereits im Paint .NET Thread gesagt, gibt es diverse kostenlose Programme fuer den USB Stick bei Liberkey.
[Software] Kostenlose Alternativen
-
-
Zitat von BrollyLSSJ
Wie bereits im Paint .NET Thread gesagt, gibt es diverse kostenlose Programme fuer den USB Stick bei Liberkey.
Danke für den Tip.Meine Hauptquellen sind:
portableapps.com
lupopensuite.com -
7-pdf Maker ist bei mir wieder hochgradig vom Rechner geflogen. HTML Seiten hatter nur halb gedruckt. Die Route war nicht komplett. Da bleibe ich beim Druckertreiber und fuege die Links lieber per Hand zu, sofern ich welche brauche.
-
Du könntest natürlich auch einen Pfad zu einem anderen PDF-Programm eingeben. Bearbeiten und alles weitere mache ich mit Nitro Pdf.
-
Links fuege ich mitm PDF XChange Viewer Free ins PDF Dokument. Und der Drucker vom Nitro PDF Reader reicht mir, zumal der Nitro PDF Pro ab und an mit Opera nicht klar kommt. Es sei denn, jemand weisz, wie man kostenlos von Version 5 auf Version 6 updaten kann. Dann wuerde ich die neue Nitro PDF noch eine Chance geben.
-
[quote user="BrollyLSSJ" post="38353"]zumal der Nitro PDF Pro ab und an mit Opera nicht klar kommt.[/quote]
Also das kann ich nicht bestätigen. Das flutscht bei mir bis jetzt tadellos. :wink: -
Auf der FreeSSHd Website gibt es den gleichnamigen, kostenlosen SSH Server. Dort wird auch der kostenlose FreeFTPd FTP Server angeboten. Meiner Ansicht nach ist er besser als der FileZilla Server, was aber daran lag, das FileZilla Server bei mir auf der Arbeit keine Files annehmen wollte, obwohl ich das Ding sogar per Hand gestartet hatte.
-
Zahlreiche Kostenlose Alternativen werden beim Software Blog von Freeware.de genannt.
-
Programme die auf meinem System nicht fehlen dürfen:
VirtualBox
EASEUS Partition Master
MiniTool Partition Wizard
TeraCopy
Locate32
FolderSize
PC INSPECTOR™ File Recovery
HD Tune
Partition Find & Mount
SUMo - Software Update Monitor
PC-Wizard
Obiger Link lässt sich nicht auf normalem Wege einfügen, darum hier nochmal --> http://www.cpuid.com/softwares/pc-wizard.html
Nexus Radio
VLC media player
MediaMonkey
Windows Defender
Jet Screenshot
Macrium Reflect -
Zitat von Sabine Unhold
Programme die auf meinem System nicht fehlen dürfen:VirtualBox
EASEUS Partition Master
MiniTool Partition Wizard
TeraCopy
Locate32
FolderSize
PC INSPECTOR™ File Recovery
HD Tune
Partition Find & Mount
SUMo - Software Update Monitor
PC-Wizard
Obiger Link lässt sich nicht auf normalem Wege einfügen, darum hier nochmal --> http://www.cpuid.com/softwares/pc-wizard.html
Nexus Radio
VLC media player
MediaMonkey
Windows Defender
Jet Screenshot
Macrium ReflectSchöne Zusammenfassung, vielen Dank!
-
mp3 Dateien bearbeiten - Empfehlenswerte portable Programme:
mp3DirectCut 2.13 zum Schneiden, Splitten, Ein- und Ausblenden von .mp3 Dateien
LinkMP3Gain zum Einstellen des Pegels von .mp3 Dateien auf ein einheitliches Lautstärkeniveau
LinkTagScanner zur Bearbeitung der Dateinamen und der Inhalte von Tag-Feldern
Link -
Naja, bevor ich mir ein weiteres Tool auf die Platte hole, nehme ich lieber mein Brennprogramm um eine ISO zu erstellen. Ich hatte naemlich mit dem Isorecorder schon das Problem gehabt, dass einige ISOs nicht heile waren.
-
"" Im Angesicht der 30 Zeichen ""
Dafür nehme ich ImageBurn -
HashTab
NetSetman + NSM Service
Windows 7 USB/DVD Download Tool
Media Player Classic -
Für mich hab ich ganz neu XBMC - MediaCenter entdeckt.
Hervorragend geeignet für meinen MediaPC, um ohne große Umstände Bilder, Videos oder Musik am MediaPC unter Verwendung der FB abzuspielen.Gruß
diddi -
XBMC ist ja auch sehr gut. Ich weisz nur gerade nicht, ob das Windows Media Center besser ist. Aber da gibt es auch wie ueblich verschiedene Meinungen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!