TuneUp E-Mail Backup

• Ich möchte euch hier mal ein nettes Prog vorstellen.
    Es läuft bei mir schon seit 2005 auf dem Rechner.
    Ich glaub ich bin mit einer der wenigen die das Prog auf den Rechner haben.
    Es läuft bei mir auf Windows 7 Ultimate mit 64 bit einfach top.

Einmal editiert, zuletzt von Maestro2k5 (1. Dezember 2015 um 01:10)

• [quote user="Steffen" post="36957"][quote user="walangoo" post="36951"]Link zum Programm :king6

Ich denk es wurde eingestellt oder hat nun neuen Namen.
    Laut google ist es nun SimonTools E-Mail Backup V3
    http://www.my-sad.com/de/produkte/an…-mail-backup-v3

ich bleib bei TuneUp E-Mail Backup :king2
    auch weil es nicht jeder hat :mrgreen:[/quote]
    Und das Programm gibt es auch nicht mehr :wink:

• Heute ist bei mir die Meldung gekommen es würde eine neue Version geben. Leider war der Link Fehler 404 bei SAD. Ich nutze daher das Tuneup Backup weiter. So lange wie es arbeitet auf Win7 64 bit lasse ich es laufen.

• Na besonders aktuell ist SAD nun auch nicht, da wird ja noch cfos in der Version 4 angeboten ???

Und auch die "enge" Zusammenarbeit mit Computerbild lässt schon einige Schlüsse auf deren Produkte zu. Bitte nicht falsch verstehen aber Kaufen möchte ich von da nicht...

• Wenn man die unterstützen Programme liest, kann es wirklich nicht mehr aktuell sein.

Zitat

Unterstützung aller gängigen E-Mail-Programme wie MicrosoftOutlook®, Outlook-Express®, Eudora, Pegasus Mail, TheBat, PocoMail, Netscape, Becky, AOL-E-Mail.

Kein Live Mail, Thunderbird oder das mittlerweile recht beliebte Fox Mail.

• Für eine Anwendung die schon seit 2006 eingestellt wurde ist es dennoch sehr fortschrittlich. Man sieht es die Anwendung läuft heute noch :razz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!