Advanced SystemCare 3.7.3 steht zum Download bereit :wink:
Das Tool ist in den Top 5 bei download.com - kann also nur sehr gut sein :twisted:
Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? :cool:
Advanced SystemCare 3.7.3 steht zum Download bereit :wink:
Das Tool ist in den Top 5 bei download.com - kann also nur sehr gut sein :twisted:
Wie sehen eure Erfahrungen damit aus? :cool:
ZitatDas Tool ist in den Top 5 bei download.com - kann also nur sehr gut sein :twisted:
Wenn du meinst..... :mrgreen: ich mache darum lieber einen sehr weiten Bogen :mrgreen:
Advanced SystemCare Free 5.1 steht zum Download bereit :grin:
Wer von euch hat diesen Reiniger schon probiert? :wink:
Ich habe den seit 1 oder 2 Wochen drauf. Er zerschosz mir bisher nicht das System. Ist aber etwas penetrant mit dem roten Balken.
Kann das Teil deiner Meinung nach mit CCleaner mithalten?
Es saeubert zumindest gut. Von daher wuerde ich sagen ja. Es hat aber noch mehr "Features". Es soll angeblich den Anwendungen Ressourcen zuschustern, die sie gerade brauchen. Ich bevorzuge aber auch WISE Zeugs im Vergleich zum ccleaner. Vom ccleaner halte ich nichts.
Ich habe auch den Eindruck dass das Ding eine Menge Funktionen hat - für eine gratis Version kann man sich eigentlich nicht aufregen :wink:
Jo hat es. Nur die Hinweise auf die Pro Version beim saeubern nervt. Den Rest konnte man abschalten.
Top Software.. benutze sie schon länger und bin sehr zufrieden damit.
Hier ein Bild zum Unterschied der Free & Pro!
[img align=left]http://www.abload.de/img/2012-02-12_18090317atl.png[/img]
[quote user="BrollyLSSJ" post="53651"]Nur die Hinweise auf die Pro Version beim saeubern nervt. Den Rest konnte man abschalten.[/quote]
Welche Hinweise? Ich habe jedenfalls noch keine bemerkt ... :???:
Wenn du saeuberst, kommt immer eine Meldung, wie viel mit der Pro noch gesaeubert werden koennte (Deep Scan und der Andere).
Es kamen aber auch oefters einfach so Popups. Die habe ich aber in den Optionen abgeschaltet (Notification).
Kannst du mal ein Bild davon reinstellen? Irgendwie bekomme ich keine Werbung, vielleicht reinige ich auch zu selten :mrgreen:
Bei IObit läuft eine Valentinstag Promotion bei der heute die Pro Version verschenkt wird.
Danke, da schlage ich gleich mal zu, sofern die Server es zulassen
Ich habe heute morgen um 8 Uhr direkt 3 Lizenzen angefordert und es war immer die selbe Seriennummer.
79818-*****-*****-1B8D4
Blöd ist das man es direkt freischalten muss weil es nur heute und morgen geht.
ZitatTips: Please note that the license will be expired at Feb 15, 24:00. Please also share the link below and let your friends benefit.
Aber wie heißt es so schön, einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul.
Ich bekam noch keine Email. Soll ueberlastet sein. Mal abwarten.
Hab dir eine PN gesendet.
Jo, danke. Habe ich gesehen. Die Seriennummer gibt es auch bereits in google.
Kein Wunder, da ja jeder die selbe Bekommt wird die auch überall offen gepostet. Da ich nicht wusste wie das hier läuft, hatte ich sie die per PN gesendet.
Das Programm selber macht einen richtig guten Eindruck.
[quote user="Spike" post="53723"]Kein Wunder, da ja jeder die selbe Bekommt wird die auch überall offen gepostet. Da ich nicht wusste wie das hier läuft, hatte ich sie die per PN gesendet.[/quote]
Ist auch richtig (mit der PN). Wollte es nur als Info sagen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!