soeben beim Aufräumen auf der Platte gefunden, sollte noch etwa 10 Monate laufen. Oxidiert hier sinnlos vor sich hin, ich komme an Bitti irgendwie nicht mehr ran und würde gern gegen irgendwas neues 'zum Spielen' tauschen.
Bitdefender AV 2011 - Lizenz Abzugeben
-
Kurgun -
16. Januar 2011 um 22:45
-
-
Bitdefender AV 2011 liegt gerade an Tanke 1 Jahr Kostenfrei als Aktion. Ich glaube das ist Computerheft Com .
zum spielen hätte ich aber was
Turtle Odyssey 3 http://www.my-purplehills.com/portfolio/jump…le_odyssey_3_de
Landwirtschaft Simulator 2008
Euro Truck Simulator Gold Edition http://www.gamesload.de/euro-truck-simulator-gold/damit kannste auch in Spanien fahren
-
Was man ja auch erst mal kaufen muss. :cool:
Edit: Steffen, ich zocke nicht und spiele nur ab und an 'Fangt die Würmer'. :lol: Ich dachte eher an einen exklusiv Link zu MSE oder Avast Free, oder sowas.
-
Ich hab mir heute PC Games Heft gekauft. Daher kenn ich die Games :wink:
Los fahr eine Runde
http://www.chip.de/downloads/Germ…o_40836862.html
[youtube]hqAEsAm3ueo[/youtube]
-
Ach, die laufen doch auf meinem Schneider PC 1640 alle nicht.
-
[quote user="Kurgun" post="38684"]Ach, die laufen doch auf meinem Schneider PC 1640 alle nicht. ;)[/quote]
Mit meinen AMD Dual Core geht es gerade noch. Aber macht Spass.
:shock: hops. wir müssen aufpassen das kein Mod uns beim spamen erwischt.hoffe findet sich noch einer der mit dir tauscht.
-
Das wird schon, Avast free und MSE ist ja von den Tauschwünschen her nicht wirklich hoch angesetzt.
OT: Liebe Moderatoren bitte seht es uns dieses eine Mal nach.
-
Ich lese schon mit nur einem Auge mit :smile: das andere ist zugedrückt :grin:
-
Ich habe noch 2 original eingeschweiszte Kartons von Norten AntiVirus 2006. Aber die wollte ich vor meinem Umzug nicht mehr oeffnen. Und an BD bin ich auch nicht wirklich interessiert, da mir atm (at the moment = zur Zeit) Avast Free + OA Free + MBAM Free reichen. Sollen laut aktuellen Test im PC Magazin den Kaufversionen in nichts nachstehen, sofern man sich eine kostenlose FW dazu holt. Das kann ich aber nachher nochmal genauer hier ins Forem spammen. Und ich wollte ja erstmal die neue G-DATA 2012 testen, welche uebrigens auch, wenn ich mich richtig an Gestern Abend im Zug zurückerinnere, schlechter war als Avast. Nur einscannen kann ich die Seiten wohl nicht.
-
Na gut, dann gebe ich zu Bitti noch einen alten Toaster und einen defekten Eierkocher dazu. :twisted:
@Brolly,
wenn ich mich nicht irre, habe ich hier noch irgendwo eine Lizenz für OA Pro herumliegen, wäre durch den erweiterten Modus natürlich besser als die Free. -
OA Pro habe ich 1 aktiv und 2 noch unbenutzt und eine OA++ hatte ich ja verschenkt. Es ist in diesem Fall also Absicht :wink: , aber danke fuers Angebot.
-
Sauerbier, Sauerbier... wer will noch Sauerbier der Marke Bitdefender AV-Lizenz. :king6
Was keinesfalls heißen soll, das Bitti schlecht ist... im Gegenteil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!