Service Pack 1 für Windows 7 und Server 2008 ist fertig

  • Service Pack 1 für Windows 7 und Server 2008 ist fertig

    Microsoft hat das Service Pack für Windows 7 und Server 2008 R2 fertig. Noch gibt es das Paket nicht zum Download. Die Freigabe soll laut Mitteilung in mehreren Stufen geschehen: Am 16. Februar kommen Volumenlizenznehmer, MSDN- und Technet-Abonnenten dran. Ab dem 22. Februar sollen schließlich alle anderen Kunden beliefert werden und das Paket über den Windows-Update-Dienst erhältlich sein.

    Link

    Ich schreib dann mal am 16.02 ob alles nach Update noch lief :)

  • [quote user="walangoo" post="39636"]Es läuft heute noch ohne Probleme bei mir :grin:[/quote]

    Beta oder Final ?

  • Ich hatte ja die obige Build Version die jetzt Final wird als RTM schon im Einsatz und gepostet.

  • [quote user="SlashRose" post="39646"]@Steffen, die Finale ist auch schon im Netz zu haben![/quote]

    Ich warte lieber auf Autoupdate. Ist mir sicherer :roll: Da kann ich noch in Ruhe Images ziehen.

  • [quote user="Steffen" post="39662"][/quote]

    Ich warte lieber auf Autoupdate. Ist mir sicherer :roll: Da kann ich noch in Ruhe Images ziehen.[/quote]

    Ich mach das auch so und Warte bis es am 22.2.11 übers WU Verteilt wird!

  • Zitat

    KB947821(v10) - Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 [Februar 2011] - 22.02.11
    Windows 7 Windows 7 SP0/RTM
    Kurzbeschreibung:
    Optionales Update, das Probleme im Windows Servicing Store beheben soll, durch welche die erfolgreiche Installation zukünftiger Updates, Service Packs und Software unter Windows 7 (auch SP1) möglicherweise verhindert wird. Siehe MSKB-Artikel KB947821.

    Aktuell: ja

    Verfügbar über Windows Update: ja, wird lediglich potenziell betroffenen Systemen über Windows Update angeboten.

    Download über das DownloadCenter:
    Für 32-Bit/x86-Versionen: Windows6.1-KB947821-v10-x86.msu (100,6 MB)
    Für 64-Bit/x64-Versionen: Windows6.1-KB947821-v10-x64.msu (155,9 MB)

    Hast Du das vor der Installation vom SP1 installiert, wie es bekannt gegeben wurde??


    http://patch-info.de/categories/25-Windows-7

  • Ich hatte die Updates installiert,die von MS automatisch zugesendet werden installiert.
    Ich kann nicht einmal ein Neustart tätigen,bis es wieder ein Bluesreen erscheint.
    Es sind auch immer wieder verschiedene Fehlercodes.
    Manchmal geht ein Neustart und manchmal wieder nicht.Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Was ich schon gegoogelt habe.

  • Ich habe SP 1 gelöscht,und ich lade gerade das Tool herunter.
    Beim Automatischen Download war SP 1 schon mit dabei.
    Aber von einem Tool hatte ich erst später erfahren. :(

  • Ich hab das Service Pack auf Windows 7 Ultimate 64 bit installiert und es läuft und läuft. Keine Fehler zum Glück.
    Bei mir war es mit automatischen Update gekommen. Einige bekannte von mir hatten Stress mit dem Service Pack mit gleichzeitiger Verwendung von Office 2010.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!