Norton Ghost 15.0

• Spoiler anzeigen

Windows® 7 Starter/Home Basic/Home Premium/Professional/ Enterprise/Ultimate

* Die Mindestsystemanforderungen für das Betriebssystem Windows 7 müssen erfüllt sein.

Windows Vista® Home Basic/Home Premium/Business/Ultimate

* Die Mindestsystemanforderungen für das Betriebssystem Windows Vista müssen erfüllt sein.

Windows® XP ab Service Pack 2 Home/Professional

* Prozessor ab 300 MHz
    * 512 MB RAM (1 GB empfohlen)
    * 430 MB freier Festplattenspeicher
    * CD-ROM- oder DVD-Laufwerk für die Softwareverteilung auf Speichermedien
    * Super VGA (800 x 600) oder höhere Auflösung (Grafikkarte und Monitor)

Unterstützte Dateisysteme und Geräte

* FAT16, FAT16X, FAT32, FAT32X
    * NTFS, GUID-Partitionstabelle (GPT)
    * Dynamische Datenträger

Unterstützte Festplatten und austauschbare Speichermedien

* CDR/RW- und DVD+-R/RW-Laufwerke, Blu-Ray-Geräte
    * USB- und FireWire® (IEEE 1394)-Geräte
    * Iomega® Zip®- und Jaz®-Laufwerke

Ich bin mal neugierig wer noch Norton Ghost hier bei uns im Forum verwendet.
    Seit dem ich Acronis habe ist Ghost bei mir irgendwie aus den Gedanken gekommen.

Norton Utilities hatte ich früher auf Windows ME laufen. Wie schaut es mit Version Norton Utilities 15 aus ?
    Ist das auch für Windows 7 ? Was kann es besser wie Tuneup ?

• Kann ich mich nur anschliessen. Selbst bei einer Promoaktion würde ich nicht zugreifen. Meines vergammelt auf meiner externen Festplatte

• Wie schaut es mit Norton Utilities aus ohne Ghost ? Gibt es das überhaupt noch ?

• Norton Ghost hat nur Popups gehabt.Das fehlte und das,ganz nervig.Und wenn man das nicht tat was Norton wollte war aus die Maus.Ich bin ja eine 1.91cm Maus.... :king2

• Ja Norton Utilities ist gerade in die Märkt gekommen. Basiert auf PCTools Registry Mechanics oder ist es sogar ganz.

• Ja ich habe beide angeschaut.Ist das Geld nicht wert,meine ich.Weil dafür gibt es Free Versionen.PcTools gehört ja Norton und da finde ich Norton besser.

• Bin ich im falschen Film? Bei mir lief Norton Ghost bis einschliesslich Version 14 absolut zuverlässig, im Gegenteil ich hatte mit Acronis und RAID unheimlich viele Probleme die bei Norton Ghost nicht vorhanden waren. Version 15 kenn ich nicht, sollte aber von der Basis her sich nicht viel getan haben. Ich bin dann zu Shadowprotect gewechselt weil es meine Ansprüche mehr deckt.

• Mir hatte Ghost mal den Hintern gerettet früher.
    Meine Festplatten wurden gut und sauber gespiegelt.
    Warum sollte es auch schlecht sein. Symantec hat doch gute Firmen gekauft.
    Partition Magic PowerQuest unsw....

http://us.norton.com/norton-utilities

hehe ich teste es dennoch mal wieder

Norton Utilities
    Operating Systems Supported

* Microsoft® Windows® XP (32-bit) with Service Pack 2 or later Home/Professional/Media Center
    * Microsoft® Windows Vista® (32-bit and 64-bit) Starter/Home Basic/Home Premium/Business/Ultimate*
    * Microsoft® Windows 7 (32-bit and 64-bit) Starter/Home Basic/Home Premium/Professional/Ultimate*

Windows 7
    Minimum Hardware Requirements

* 300 MHz or faster processor
    * 256 MB of RAM
    * 200 MB of available hard disk space
    * CD-ROM or DVD drive (if not installing via electronic

• Die sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und wie die eine oder andere Software bei einem laufen.Ob es Backup Software ist oder etwas anderes.
    Es hängt von einigen Faktoren ab.

• [ot user="BlaueMaus" post="39946"]Die sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind und wie die eine oder andere Software bei einem laufen.Ob es Backup Software ist oder etwas anderes.
    Es hängt von einigen Faktoren ab.[/ot]

Was mich verwundert ist das meine alte Version von PowerQuest Partition Magic bei mir auf Windows 7 64 bit gut läuft :mrgreen:

• Ich habe noch ein paar Software die unter Vista laufen sollten,und jetzt bei mir unter Win 7 gut laufen.

• [quote user="Steffen" post="39945"]Mir hatte Ghost mal den Hintern gerettet früher.
    Meine Festplatten wurden gut und sauber gespiegelt.
    Warum sollte es auch schlecht sein. Symantec hat doch gute Firmen gekauft.
    Partition Magic PowerQuest unsw....[/quote]
    Nur das die Leute dann von Symantec weggegangen sind und StorageCraft gegruendet haben
    und Symantec nun dessen Treiber einkauft. Die zahlen also doppelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!