Dem Installer ist es egal, von wo er geladen wird...
Aktionen, Sonderangebote, etc.
-
-
-
Hallo an Alle,
bei Facebook gibt es beim User ESET Smart Security 5 (Präfektur Tokio) bereits seit dem 14. September 2011 eine 5-Jahreslizenz.
Gestern um 13:25 Uhr erschien erneut ein Hinweis auf diese Lizenz.Geht das mit rechten Dingen zu?
Ich denke schon, ESET hätte bestimmt reagiert und diesen Lizenzschlüssel gesperrt wenn sich jede Menge Leute mit den gleichen Daten anmelden.Tschüss
Rolf -
Definitiv : Illegal !
-
Völlig Veraltet das Dingen, die Spinner sind davon schon bei der v2.02, wer es nötig hat!
-
Warum sollte ESET einen solchen Zugang zulassen? Das kann ich mir nicht vorstellen. Selbst legale Aktionen sind meistens begrenz und dann kriegt jede Lizenz EINEN Zugang und nicht für alle Faceboookliker einen gemeinsamen. Sehr schleiherhaft diese Geschichte... Naja wie dem auch sei. Es betrifft mich ja nicht, weil ich die CT-Lizenz habe Eine sehr schöne Aktion, btw.
-
Hallo, die Seite ist bereits gemeldet, leider ist Facebook bei solchen Dingen super langsam in der Reaktion.
Danke für den Hinweis! -
Blacklistet denn Key doch einfach und lasst doch die die "Art Werbung" auf Facebook
-
Der Key ist von unseren russischen Kollegen - die wissen auch Bescheid, wir von Deutschland aus können nur "unsere" in Deutschland georderten Lizenzen bearbeiten inkl. Sperren.
-
Den russischen Kollegen scheint das aber nicht sonderlich zu stören. :whistling_1:
-
Ironie !! Ich kenne eine russiche Webseite dort bekommt man täglich neue ESET Keys - Böses Spiel sowas
-
Diese Art Cracks gibt es schon immer und wird es leider auch immer geben, ist ein ständiges Katz und Maus Spiel, ich Glaube das einzige was man gegen so etwas tun kann ist für die Kunden Annehmbare Preise zu Gestalten!
-
Was wir in meinen Augen durchaus tun, wir sind weder die "Billigheimer der Nation", noch die teuersten am Markt - was Cracks & Co. angeht, ist es tatsächlich schwierig - ESET hat hier aber ein ziemlich gut funktionierendes LLPS (License Leakage Prevention System), dass solche Dinge gut erkennen kann - Cracker der Version 2.7 haben das z.B. im August gemerkt Auf der anderen Seite ist es für ESET natürlich auch interessant, die Strukturen und Herangehensweisen der Cracks zu analysieren, auch in Bezug darauf, dass die meisten Cracks malwareverseucht sind, weswegen manche von diesen nicht sofort abgeschaltet werden.
Die meisten Lizenzdaten, die man derzeit im Netz finden kann, sind übrigens chinesische 30-Tage-Testlizenzen, die sich aber auch nur von China/Asien aus updaten lassen...*Nähkästchen wieder zu*
-
Ein Nähkästechen das ich seit jahren verfolge und mich per VM Ware auf vielen Seiten rumtreibe. Wie schnell heute etwas gecrackt ist, ist bemerkenswert.
Bestes Beispiel: Nero 11 = 1 Tag nach Erscheinung sind Seriennummern und Patch vorhanden der eine derzeitige Prüfung durch Nero Activation unmöglich macht.
(Nein ich gebe den Links keinem raus - Pfui ab in die Ecke :cool_1: )AVG - Seit Jahren ein einziges leichtes Spiel - Blacklisting Fehlanzeige
AVAST - Heiss begehrt und ausgehebelt und mit weiteren Updates auf dem Markt.
Norton - 180 Tage Trial Resetter
ESET auf mehr als 30 TageAber wer seine Sicherheitssoftware "carckt" der hat so einen Schlag, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Zitat von SlashRose
Diese Art Cracks gibt es schon immer und wird es leider auch immer geben, ist ein ständiges Katz und Maus Spiel, ich Glaube das einzige was man gegen so etwas tun kann ist für die Kunden Annehmbare Preise zu Gestalten!
Nein, Preissenkung hilft auch nicht. Viele wuerden sich das Produkt auch kostenlos holen, wenn man nur 1 EUR zahlen wuerde.Zitat von walangooBestes Beispiel: Nero 11 = 1 Tag nach Erscheinung sind Seriennummern und Patch vorhanden der eine derzeitige Prüfung durch Nero Activation unmöglich macht.
(Nein ich gebe den Links keinem raus - Pfui ab in die Ecke )
Gibt eh genuegend Alternativen zu Nero. Und gibt uebrigens genug Sachen, die noch am selben Tag oder vor Release gecrackt. Da ist 1 Tag spaeter "lahm" -
Tommi ich Persönlich finde die Preise von Eset als nicht zu teuer, ich Finde das diese Preise für solch ein Hervorragendes Produkt durchaus Gerechtfertigt ist, denn ich dafür auch gerne Bezahle! Es gibt aber andere Software wie zum Beispiel Office Professional 2010 für sage und schreibe 699 Euro, dass sind doch Preise wo ich mir am Kopf Fassen muss, dass ist doch für nenn ganz normalen Arbeiter der vielleicht noch Familie hat gar nicht mehr Erschwinglich und auch nicht Gerechtfertigt und da müssen sich die Firmen dann auch nicht wundern, wenn der ein oder andere PC User da dann lieber auf nenn Crack oder der gleichen zurück Greift, wovon ich Persönlich hier mich aber mal distanzieren möchte um Missverständnisse zu vermeiden!
-
Nur zur Info:
Ich werde meine eset-Lizenz nach Ablauf verlängern, eine gecrackte Version habe ich nicht nötig :wink_1:Allerdings hätte ich eine 5-Jahres-Lizenz auch genommen wenn es eine reguläre Promotion-Aktion gewesen wäre... :whistling_1:
Ein schönes Wochenende allerseits!
Rolf -
HAb meine Eset Lizenz vor ca.3 Wochen auch zum 7 oder 8 mal Verlängert! :wink_1:
-
@ Thomas
ich hab gestern einen Aktivierungscode den ich aus dem Computerbild App-Center habe verschenkt. Der User bekommt aber jetzt immer die Meldung F#27 - Der Aktivierungscode wurde schon verwendet. Eine erneute Lizenzaktivierung ist nicht möglich!
Er ist im Übrigen kein Einzelfall überall liest man das einige User diese Meldung bekommen. Auch im CB Forum selber hat ein User das selbe Problem.
Mal wieder eine Typische CB Promotion die nicht funktioniert. >:-<
Wäre klasse wenn du mal schaun schauen könnest warum das nicht geht.
Gruß
Hawk -
Ich hatte 7 Codes für NOD32 aus den CB Aktion direkt als Zeitschrift gekauft und 1 Code aus der CB Aktion per Handy gekauft.
Alle 8 Codes wurden über mein Konto und E-Mail aktiviert und für meine Fam. samt Schwiegereltern freigeschaltet - 3 habe ich verschenkt. Diese sind jeweils ihrer Bestimmung nur auf einem PC eingesetzt.
Die 5 für meine Fam. sind alle angeblich mit ungültigen Daten versehen und daher "jetzt" plötzlich nicht mehr gültig. Nun mit welchen Daten (Namen und Wohnort) ich die aktiviere bleibt wohl mir überlassen,
nur der Aktivierungscode muss stimmen und dem ist auch so. Eine Anfrage an ESET wurde schon geschrieben, aber bisher ohne Antwort.
Ich weiss um die Probleme am Anfang mit dem Lizenzservern oder Lizenzsystem, aber das jetzt mit der Aktion von CB,- da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Diese Aktion ist für mich gegenüber meiner Fam. nur peinlich, da man sich auf mein Wort-/Empfehlung verlassen hat und zuvor andere Sicherheitslösungen genutzt hat.
Auch denen gegenüber, denen ich die drei Lizenzen verschenkt habe.
Ich werde jetzt mit feiner Zunge versuchen diejenigen auf eine neue Sicherheitssuite zu bringen,- aber kein ESET mehr,- Sorry
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!