Online Armor 5 RC3 vom 05.04.2011

• So das ist RC Nummer 3 und vermutlich das letzte vor der offiziellen Finalversion.

http://tmp.emsisoft.com/oa/tru...rSetup.exe

Einige GUI Änderungen wurden implementiert (Vereinfachungen im Lizenzdialog, die Anordnung einiger Buttons wurde geändert etc.).
    Eine Inkompatibilität mit Anwendungen die in Sandboxie Sandboxes ausgeführt werden wurde behoben die verhindert hat das die Anwendungen diverse DLLs laden konnten.
    Ein Problem wurde behoben das verhindert hat, das bestimmte GDI APIs unter Windows 7 x86 SP1 korrekt überwacht wurden.
    Diverse Änderungen an den Übersetzungen.

Die Installationsdatei ist wieder für Online Armor oder Online Armor ++ und in Deutsch !

• Du bekommst für die lebenslange Lizenz zusätzlich noch 123 Tage dazu.

• Ich habe sie gestern Abend mal frisch auf meinen P4 installiert (also die 4.5 deinstalliert, rebootet und installiert). Laeuft soweit schon gut, aber ich habe ein Problem mit der Internet Verbindung. Programme, die Trusted sind, duerfen eigentlich ins Internet, aber da komm ich nicht rein. Und Programme, die ich als Trusted deklariere sind ein paar Sekunden spaeter wieder Untrusted. Mal im OA Forum Ausschau halten und posten.

• Ich hatte eben ein Problem mit OA 5.Und zwar wollte ich den Safety Check Wizard starten,
    doch beim laden blieb er hängen und konnte nicht geladen werden.Verschiedene habe ich
    versucht,doch leider ohne Erfolg.OA lief seit Tagen ohne Probleme. :(

• Ja bei mir auch. Die Pwrformance wurde anscheinend verbessert. Bin eigentlich sehr positiv überrascht,wie das Ding läuft. Teste es nun schon ne Weile und hatte keinerlei schwerwiegende Probleme, und nach 1-2 Tagen waren auch die ganzen Popups weg.

• Habe mir die OA RC2 zusammen mit TrustPort AV installiert. Läuft bis jetzt ohne Probleme.
    Sehe nur gerade das bei der neuenOA kein Mail-Schutz (E-Mail Filterung) mehr vorhanden ist! Oder irre ich mich da?

Carpe Diem

• Ich finde keinen Mail-Schutz.Ich vermutet das es so gedacht ist,dass es durch ein separates Programm den Mail-Schutz bewachen soll.

• So das ist RC Nummer 3 und vermutlich das letzte vor der offiziellen Finalversion.

http://tmp.emsisoft.com/oa/trunk/5.0.0…eArmorSetup.exe

Einige GUI Änderungen wurden implementiert (Vereinfachungen im Lizenzdialog, die Anordnung einiger Buttons wurde geändert etc.).
    Eine Inkompatibilität mit Anwendungen die in Sandboxie Sandboxes ausgeführt werden wurde behoben die verhindert hat das die Anwendungen diverse DLLs laden konnten.
    Ein Problem wurde behoben das verhindert hat, das bestimmte GDI APIs unter Windows 7 x86 SP1 korrekt überwacht wurden.
    Diverse Änderungen an den Übersetzungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!