Es gibt drei Varianten.Free,Premium,und die ++.
Online Armor 5 RC3 vom 05.04.2011
-
Guestuser -
30. März 2011 um 23:46
-
-
Ich weisz. Ich nutze ja auf einem PC die Free und auf einem Anderen die Premium.
-
Die Version ist die gleiche,die vor der Final raus kam.
Aber wo kann ich zum Beispiel das Web Shield deaktivieren.Bei der 4.5 ging es im Hauptfenster.
Zwar gibt es eine Tastaturkürzel zum deaktivieren,aber wenn ich etwas schreibe und auf den
Buchstabe komme setzt sich das Web Shield wieder ein. -
Man kann den Webschutz usw. mit den Tastenkürzel aktivieren und deaktivieren.
In der Free ist File Shield nicht dabei.
-
Ich hab mir jetzt auch OA 5 Free installiert um zu schauen ob es mit Avast 6 Free harmoniert und es schaut gut aus nachdem ich zuvor Avast's VS per Änderungsinstallation entfernt hatte.
-
Zitat von BlaueMaus
Aber wo kann ich zum Beispiel das Web Shield deaktivieren.Bei der 4.5 ging es im Hauptfenster.
Über das Kontextmenü des OA Symbols im Infobereich kann man es auch deaktivieren.MfG
-
Danke Subset,daran habe ich nicht mehr gedacht es so ein zustellen.
-
Zitat von BlaueMaus
Die Version ist die Gleiche,die vor der Final raus kam.
Nope, die Buildnummer wurde von 1092 auf 1097 erhoeht. Es gab also ein paar Bugfixes. Oder gab es einen RC4? Den habe ich dann nicht mitbekommen -
Ich habe die 5 er deinstalliert,weil ich was anderes versuchen wollte.
-
Jeder soll das nutzen, was er will. Mir gefaellt die 5er sehr gut. Ich finde auch, dass sie mit Avast 6 besser zusammenlaeuft als die 4.5er.
-
Gar nicht mitbekommen, dass es die 5.1er schon seit Anfang September gibt. Wer interessiert ist, kann sie sich ja mal laden.
-
Gibt inzwischen sogar schon die 5.1.1.1395.
-
Seit vorgestern gibt es die Version 5.5.
ZitatVersion 5.5.0.1545 - 02/08/2012
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!