[size=14][COLOR="#0000CD"][FONT=Arial Black]THYRUSHOLOBLACK Theme[COLOR="#000080"][/COLOR][/FONT]
[/COLOR][/SIZE]
Dann stelle ich hier auch mal mein Theme vor. Falls ihr mich nicht kennt, unter dem Namen "Thyrus" bin ich seit 2010 in diversen Android Foren unterwegs, die meiste Zeit in XDA als RT.
[COLOR="blue"]Concept[/COLOR]
Ich wollte das bestehende, sehr gute GUI von jellybean dahingehend verändern, das es harmonischer wirkt. Die vielen "holo light" und "holo dark" wechsel innerhalb der GUI sind nicht wirklich optimal. Daher habe ich einige der wichtigesten Aspekte dahingehend geändert, das durch schwarze/dunkle Themes das angepasst wird.
[COLOR="blue"]Änderungen im Detail[/COLOR]
- Widget background angepasst der meisten system widgets (news, power/music etc)
- Semi-transparenter notification drawer Hintergrund
- Keine dividers in settings und anderen submenus und popups
- Alle popups/submenues schwarz
- Schwarze Setting menues
- Schwarzer Hintergrund fuer dialer and contact/people app
- Themed black keyboard
- Themed black messaging/SMS app
- Vieles mehr
[COLOR="blue"]Installation und Download[/COLOR]
Ich habe 2 bzw 3 Versionen im market. Das "main theme" ist ThyrusHoloBlack (DOWNLOAD).
Es gibt noch eine Basic Version (DOWNLOAD), die keine gethemten SMS/People app beinhaltet fuer manche die es nicht wollen.
Natürlich sind meine Arbeiten bei Android kostenfrei und dementsprechend auch meine Themes.
- Runterladen vom Market
- In das Settings/Theme menu von PA/CM/AOKP gehen und das Theme auswahlen
- Fehlermeldungen ignorieren (improperly compiled, not for your device etc)
- Sollte es nicht anwendbar sein, so war ein anderes Theme bereits installiert und ist in Verwendung. Daher - System Theme auswählen, reboot, danach erneut mein Theme anwenden
- Nach der installation und Anwendung des Themes (jedes Themes) immer rebooten, da manche Sachen die wir Themer anpassen erst durch einen reboot vollkommen angewendet werden
[COLOR="blue"]Links zu XDA[/COLOR]
[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1765493"]Thyrus Mod Thread (Navbar/Mods/CM10 Themes) [/DLMURL]
[DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2031078"]Nexus 4 Thread[/DLMURL]