O&O Software ruft 1000 freiwillige auf, beim Betatest der neuen Version mitzumachen. Wer interessiert ist, kann sich auf deren Website zur Beta anmelden.
[Beta] O&O DiskImage 6
-
-
Ein paar Plätze gibt es noch.
ZitatO&O DiskImage 6 (Beta) – noch 279 verfügbar.
-
Ich will im Moment Acronis testen, daher habe ich leider keine Zeit fuer O&O.
-
-
Na, die 2012er kann man noch net kaufen. Ist ja noch Beta
-
Schon klar. Ich meinte damit so was teste ich nicht, so was kaufe ich immer, egal wie die Beta ist.
-
Naja, ich will wissen, obs gut laeuft. Hat mir schon einige Ueberraschungen erspart. Damals, als bei Kaspersky die Firewall noch extra war (Anti-Hacker hiesz die), gabs mehrere BSoDs. Die haben sich sogar bei mir bedankt.
-
So weit ich mich erinnern kann, gibts die Diskimage 6 von O&O auf einer Heftcd z zt kostenlos.
Falls die einer hat, wäre es interssant zu wissen, ob da die RettungsCD inklusiv ist?
O&O prahlt ja gerne mit Kostenlos Versionen, allerdings ohne CD. Diese bekommt man, wenn man für 20.- auf eine höhere Version steigt. -
Weisst du zufällig noch auf welcher Heft CD es das Programm ksotenlos gibt?
Würde das gerne mal ausprobieren.
Und was denkt ihr zu diesem Angebot hier http://www.internettarife-vergleich.com ? -
Vor Kurzem gab es die 5er kostenlos als 10 Platz Workstation Version. Die Aktion ist aber abgelaufen.
-
[quote user="quasi4u" post="51797"]Weisst du zufällig noch auf welcher Heft CD es das Programm ksotenlos gibt? Würde das gerne mal ausprobieren.[/quote]
Nope. leider nicht mehr. Das Heft ist sicherlich vom letzten Monat.
Ich hatte sie allerdings vorher schon mal als Freeversion ausprobiert und war sehr zufrieden.
Allerdings ist O&O sehr clever.
Schenkt einem die Vollversion, allerdings OHNE Start CD, die man sich MIT einer Vollversion dazukaufen Muss!!!https://shop.oo-software.com/36/purl-home?c…609&language=de
Sprich: Auch wenn se free ist, musst du sie kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!