• hallo

    welchen player nehmt ihr ? bzw. welcher ist "gut" ?

    da ich nicht so der softwarewechsler bin.....such ich einen der zu mir passt.
    was ich will ? - einfach zu bedienen :D er soll eigendlich nur übersichtlich meine mp3s darstellen.
    win-player und winamp (adware!!?) sagen mir nicht wirklich zu ( zu überladen von der bedienung /für mich)

    für evt. filme hab ich vlc-drauf ( ja geht auch musik damit :) aber etwas für extrem einsteller-bastler )

    beim linux ausflug hat mir der banshee player sehr zugesagt ( bekommt von mir eine gute 2+)

    ich hab die richtung vorgegeben was ich suche....googeln kann ich selbst O-) ich such eine art geheimtipp.

    aber wie gesagt - eh ich 50 mal müll installiere.......was nehmt ihr?

    schönen abend erstmal noch

    Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

  • Ich hab auch schon einige Player versucht.
    Angefangen bei Win-Media-Player über iTunes (aber Quicktime mit drin und überladen), aTunes (wie iTunes nur ohne Quicktime), Winamp und noch ein paar.

    Was für dich evtl was sein könnte ist möglicherweise http://www.foobar2000.org/

  • Ich nutze für meine mp3s wie xfire09 den MediaMonkey und kann diesen ohne Abstriche empfehlen.
    Hatte zuvor Musicmatch im Gebrauch und brauchte eine Alternative, da dieser nicht mehr weiterentwickelt wurde.

    Mit dem MediaMonkey machst Du nichts falsch ... ;)


    Gruß
    diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

  • Ich benutze den VLC Media Player.Ich sehr gut gestaltet und die Bedienung ist sehr verständlich.

  • Kennt einer von euch einen Player der die Leistung vom Vlc hat, aber anders aussieht? Dieses retro vom VLC ist nicht mein fall.

  • :thumbsup_1: Free FLV Player
    Free FLV PLayer is a free player to play and convert flash video (flv video) downloaded from popular sites like YouTube, Google Video, MySpaceTV, etc.

    Ich nutze diesen Player und auch den Windows Player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!