Meine Meinung: Lasst Sie die Suppe alleine ausbaden. Was soll denn da noch alles drauf gepackt werden ? Unsere Kinder müssen dafür noch blechen.
Griechenland kam mit einer Lüge über ihre Finanzen in die EU und sind nicht rausgworfen worden und jetzt saugen Sie die EU aus
Das Thema ist doch nur noch der blanke Hohn !
-
Guestuser -
12. Juli 2011 um 20:18
-
-
Naja, von den Griechen, die ich aus dem Internet kenne, sollen wir die Schulden bei denen verursacht haben. Damals wegen WWII oder so. Sollen zumindest einige "Lawyer" von denen behaupten. Ich wusste aber nicht mal, dass die was damit zu tun hatten. Nur wenn wirklich "wir" daran schuld sind, sollten wir auch dafuer sorgen, dass die in der EU bleiben. Aber erst mal sehe ich das nur als Geruechte an.
-
Warum soll der WWII Schuld daran sein? Die hatten eine sehr "kreative" Buchhaltung und haben sich damit in die Eurozone geschummelt und unsere Politiker konnten oder wollten es nicht sehen. Wie man der Presse entnehmen kann haben die wohl auch mächtig über ihre Verhältnisse gelebt und sind auch nicht bereit etwas von ihrem Tafelsilber zu veräußern. Warum sollen wir dafür bluten? Lieber ein Schrecken mit Ende als ein Schrecken ohne Ende.
-
-
@Winchester
Genauso ist es. Kreative Buchhaltung - Guter Ausdruck Die Presse war voll davon und wir ähhh die Euro Gruppe hat Griechenland trotzdem aufgenommen.
In einem Unternehmen mit kreativer Buchhaltung wird der TopManager mit einer Abschiedsprämie verabschiedet, Griechenland lässt andere für ihre Schulden bluten und wenn der normale Bürger so etwas tun würde (kreative Buchhaltung = Betrug in dem Ausmaße) wäre Knast angesagt.Nächster Kandidat: Italien
Zitat:
Italien ist nach Griechenland das am zweitstärksten verschuldete Land der Eurozone. Auf mehr als 1,8 Billionen Euro wurde der Schuldenberg in den vergangenen Jahrzehnten angehäuft, das entspricht einer Staatverschuldung von 120 Prozent gemessen an der gesamten Wirtschaftleistung des Landes. Der Maastrichter Vertrag erlaubt eine Staatsverschuldung von 60 Prozent.Quelle:
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/ita…tsdaten100.htmlDieser Euro ist und bleibt ein Versager-Thema und ich bin kein notorischer Euro Kritiker. Er hat nämlich auch Vorteile. Aber die Euro Union ist derart "Unfähig"...
-
Die sollen ihren Mist mal allein Auslöffeln!
-
Wenn es keiner war,wird der WW2 aus dem Hut gezaubert.
Wahrscheinlich ist Sepp Dietrich für den Finanz Beschiss der Griechen verantwortlich.Ich pfeife auf die Griechen.
Die UN prangert die Not der deutschen Kinder an.
Und Madame Merkel spielt die Gönnerin für Zeus.Frauen an die Macht.
Macht Kaffee.
Macht Sauber.
Macht Brötchen. -
Zitat von Robo
Frauen an die Macht.Macht Kaffee.
Macht Sauber.
Macht Brötchen.Gitt ist das Geil. Ich muss jetzt noch lachen.
-
Es ist faszinierend zu lesen, wenn mal wieder irgendwo Geld hineingepumpt wird, dann fühlt sich jeder persönlich angesprochen auch wenn es nicht aus seiner eigenen Tasche (real) geflossen ist.
Die Steuern die wir Zahlen - darauf haben wir keinerlei Einfluss. Da muss die Regierung dafür zur Verantwortung gezogen werden. Sie sind die Ursache dafür, dass wir unsere Schulden niemals abbauen werden. Bitte lest zunächst meinen Beitrag hier:
http://serpentsembrace.wordpress.com/2011/07/12/das…-euro-diktatur/
Viele andere Länder haben Probleme mit dem Euro und ihr selbst habt schon längst gemerkt, dass die Zentralisierung und Verwaltung der Finanzen ein viel größeres Problem darstellt. Durch die Umverteilung werden Länder die wirtschaftlich nicht so Stark sind bevorzugt und das ist das Hauptproblem an der ganzen Sache. Wir (also die einzelnen Länder) haben gar keinen Einfluss darauf was die EZB so alles beschließt, dass geschieht alles auf europäischer Ebene.
Besonders große Banken wie die deutsche Bank haben intensiv in Griechenland investiert, dafür erwarten Sie auch eine Gegenleistung. Politisch läuft es dort nicht anders ab als hier. Wer in die Partei/Regierung investiert bekommt einen Zuschlag. Die Umverteilung des Geldes belastet immer den einzelnen Bürger ER oder SIE muss dafür das volle Risiko tragen, während begünstigte Unternehmen dadurch überhaupt nicht zur Verantwortung gezogen und die Risiken kaum spürbar sind, denn der "Dumme" Bürger muss ja zahlen.
-
Zitat von winchester
Warum soll der WWII Schuld daran sein?
Keine Ahnung obs der WWII war. Habe bei der Aussage auch nicht richtig hingehoert, kann also auch was Anderes sein. Soll auf jeden Fall laut den Lawyern dort Schuld der deutschen sein, weil wir denen Geld weg genommen haben um unsere Schulden auszugleichen. Habs aber jetzt auch nicht mehr so im Kopf und hab die Aussage nicht richtig gehoert (Man weisz, dass Lawyer sich alles zurecht drehen). -
Zitat
Frauen an die Macht.
Macht Kaffee.
Macht Sauber.
Macht Brötchen.
Robo, wenn diese Aussage nur auf Frau Merkel bezogen ist, dann ist das okay für mich. Zielt aber deine Aussage auf Frauen allgemein ab, dann bist du in meinen Augen ein................ :ninja: ich verkneif es mir lieber, weil ich mich zu beherrschen weiß. -
Zitat von Robo
Frauen an die Macht.Macht Kaffee.
Macht Sauber.
Macht Brötchen.
Das ist wohl das typische FrauenGen
Kaffee kochen geh'n
Bier holen geh'n
Einkaufen geh'n -
@uweli
ich bin ein absoluter Emanzen-Bewegungs-Verfechter.
Am liebsten habe ich es Rhythmisch und auf dem Rücken.
Alice Schwarzer forever.
Der "Unbefleckten Empfängnis" gibt diese Frau eine ganz neue Bedeutung.@poulson
Du hast was vergessen ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.gez.
Die Robo-Macho-Ratte
Wie sagte Norbert der Blüm "Spass muss sein"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!