Tuneup Utilities 2012

  • Für mich gab es eine Lizenz per Post. Ich hoffe das die Final bald auf den Tuneup Sharepoint Server (Presse Login) liegt. Man hat schon einige Vorzüge als Webseitenbetreiber. :)

  • Solche Programme kommen nicht auf meinen Rechner, läuft auch ohne die Programme sehr schnell.
    Oder vielleicht gerade deswegen ?

  • Habe eine etwas ältere Version und nutze ausschließlich den Registry Reiniger,der klappt ganz gut. Den anderen Sachen traue ich auch nicht über den Weg.

  • Ich habe einige Jahre mit TuneUp gearbeitet, es hat nie Schaden verursacht, seit ca. einem Jahr habe ich ausser CCleaner nix mehr auf meinem Rechner drauf, glaubt mir, der PC ist sogar noch um einiges schneller als damals.
    Ich halte mittlerweile auch nix mehr von den ganzen Tuning-Progis, allein schon was bei einer Installation mit in den Autostart kopiert wird macht jeden Rechner vornweg langsammer.

    Grüsse
    Gregor.J
    Secure-Forum
    --------------------------------------

  • Bin von der Droge "Tuningtools" auch weggekommen, seit ich Win7 im Einsatz habe.
    Kostet alles nur Geld, um gefühlt schneller zu sein. Ich glaub aber nicht mehr dran.


    Gruß
    diddi

    Das Leben ist zu kurz für RTL II (WG)

  • Evtl. ein mehr an Geschwindigkeit ist doch heute garnicht mehr fühlbar. Meistens geht hinterher manches noch schlechter.Aber der Glaube versetzt Berge.

  • Also ich mag Tuning Sachen auch auf Windows 7. mst Defrag auf Windows 7 und Tunup 2012 auf Power Modus laufen ist einfach geil auf Laptop. Sicherlich könnte ich den Power Modus auch selber einrichten. Nur dafür bin ich zu faul.

  • Danke,

    Rabatte von über 50% kommen mir immer etwas mysteriös vor. Vor allem weil sehr viele Angebote auf der Seite sehr hoch sind. Hinzu kommt, TuneUp 2012 ist nun mal kein älteres Programm (z. B. Vorgänger-Version)
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Anbieter und weis das es sich dabei NICHT um einen Fake, bzw. Crack handelt?

    Ich als Softwareanbieter habe die Erfahrung gemacht, dass solche Anbieter in der Regel Megaprofessionell aussehen....
    hier mal ein Beispiel (nicht direkt klickbar!): http[Doppelpunkt]//http://vip-brands.com/description.ph…ive_8.0.12-soft

  • Da kannst Du ohne Bedenken bestellen. Ich habe mir bei Promos da das O&O Defrag und BitDefender Total Security gekauft. Das ganze läuft über über Cleverbridge und kann mit PayPal bezahlt werden.

  • Ich denke schon, dass die "Trustworthy" sind. Der gleiche Shop ist bei V3 und MajorGeeks. Allerdings scheint V3 günstiger zu sein (10.95 EUR) und MG teurer zu sein (12.99 EUR).
    Dort gabs früher auch öfters Ashampoo Burning Studio 2010 kostenlos und auch mal WinOptimizer 6.6 (legal).

    Edith: Beim V3 Store hatte ich die 1-Platz-Lizenz verlinkt.

  • Also ich hab das 2012er mal angetestet finds optisch eigentlich ganz gelungen.
    Funtktionen sind ja meistens die selben wie von früher nur bisschen aufgefrischt.

    Nutz das meistens um zu defragementieren , 1 klick Wartung und sowas..
    Find das Tool ganz praktisch

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!